watn nu los????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
mein Party-Rekord liegt bei 38 Personen auf 25 quadratmetern...natürlich im Proberaum-wo sonst.?
Allerdings ham die nich alle da gepennt...
 
G

Guest

Guest
Wie sieht es denn jetzt im renovierten Proberaum aus? Ischts gut geworden?
 
G

Guest

Guest
hey honey-spatzl..wie gesagt, da schau ich mal erst in der Disposition ob die mich entbehren können und ob meine valid noch Kohle auswirft...wird schon passen...ersma RoFa, der Rest wird sich weisen..
 
G

Guest

Guest
Hallo wink würd mich freuen wenn du auch nach Hamburg kommen könntest...vielleicht schaffen wir das noch mit den 38 personen*gg*
 
G

Guest

Guest
@TPP is schon ganz geil geworden. Is jetzt nichtmehr wohnen im Proberaum, sondern Proben im Wohnzimmer...Habe grade Vorgestern das letzte Stück Teppich gelegt und meine Schiessbude wieder aufgebaut. Passt alles! Couch, Bett, dicke Boxen un´n Schlagzeug-wat brauchse mehr..
 
G

Guest

Guest
Wenns in der Bude selbst mit stapeln nicht mehr reicht, belästigen wir einfach die Nachbarn und pennen bei denen - HUA HUA HUA sind eh fast alle total bekloppt
 
G

Guest

Guest
Aber Frau Honey - nie würde ich mich erdreissten und sowas behaupten - selbstverständlich sprach ich von den Nachbarn.
 
G

Guest

Guest
na, wer spricht jetzt aus dir??? Krauseselftesich, irgendeinebeklopptekuh......immer diese typen mit gespaltener persönlichkeit
@ttp hast dir gestern eigenlich noch ne dröhnung opeth verpasst?? Is geil, oder????
 
G

Guest

Guest
PST Honeymaus, nicht dran erinnern - sonst wachen die anderen Ichs wieder auf und dann.....

Ihr seit doch alle nur neideisch, weil die leisen Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen!!!
 
G

Guest

Guest
Wir haben die Opeth CDs in den ganzen Umzugskartons nicht gefunden, tja, dann muss ich wohl noch ein wenig weitermeckern... und nochwas, additive multiple Schitzophrenie ist extrem true
 
G

Guest

Guest
@suwarin
klar, eben, wer sonst!!?? hätte ja sein können ermeint uns/mich eingeschlossen. wäre mir grade recht gekommen, bin eh gereizt, wollte nur ne kleine Diskussion rausprovozieren, is aber fehlgeschlagen. schade eigentlich!!