watn nu los????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
JJJJJJAAAAAA, DA BIN ICH ABER FROH!!!!!!!!!!
dachte schon, ich müsste die restliche arbeitszeit alleine verbringen! Und, puter erfolgreich vermöbelt??
 
G

Guest

Guest
Er will einfach nicht schreien - dann quäl ich ihn eben mit nichtbeachtung.

Muss noch fast 2 Stunden, also mich wirst du nicht so schnell los.
 
G

Guest

Guest
mein name ist oberverdeckte ermittlerin honey, ich bin von einer vereinigung, die die rechte wehrloser computer schützen will. jeden tag werden in deutschland etwa 5.322.481 puters
brutal misshandelt. Dunkelziffer unbekannt. Sie haben gegen die puterrechte verstossen.
Strafe: 1 Palette Etrxscharfsenf und 100 Kästen Tannenzäpfle. Zu zahlen an frau honey
 
G

Guest

Guest
Wie war das mit Rumpelstielzchen?
Nicht wenn ich deinen wahren Namen errate!!!
 
G

Guest

Guest
erraten??? Scherzkeks, du weisst ihn doch!! Na hör ma, ich bin ja nicht ganz blond!!
 
G

Guest

Guest
Siehsde, also keinen Senf und ein bisschen weniger Bier für dir
Das reimt sich und was sich reimt, das stimmt
 
G

Guest

Guest
suwarin, wo warst du denn mal wieder? Ham se dich ma wieder zum arbeiten verdonnert??
 
G

Guest

Guest
Fall nicht drauf rein honey, das ist KrauseseinPuter und nicht Suwarin
 
G

Guest

Guest
achso, hmmm....danke krause, böser puter, wir fallen nicht auf dich rein.....
 
G

Guest

Guest
Er hat mich entarnt. Dafür werde ich mich bitter an dir rächen. HARHARHAR Du wirst mir nie entkommen und am Ende wirst du mein Sklave sein..Den meine zahl ist die 1010011010 HARHARHAR