watn nu los????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Möchtest du auch über deine Sorgen wg. Lebenszerstörung reden mein kleiner Freund HandwiederwandertzumKnieumgaaaaanzdollzutröstenundauchumMutzumachen
 
G

Guest

Guest
*kloppfSCHREInemakeraufdietätschelndehand* Pfoten weg und nein ich muß mich meinen eigenen Dämonen selber stellen *einervonsuwarinsdämontippaufschulter* WAS MACHST DU DA?
*schwitznervösumschau* Äh..hähä...nix..rein garnichts..
*dämonbösegrummel*DANN IST JA GUT ICH DACHTE SCHON DU WÜRDEST WIEDER POSTEN STATT ZU ARBEITEN
*Suwarinnochmehrschwitz* Ich...nee ich doch nicht..
*dämonsichzurückzieh* NA GUT...
*suwarinerleichtert* puh knapp blöder dämon..
*eg*
 
G

Guest

Guest
@Suwarin: Erkenne ich da etwa aufkeimende Persönlichkeitsspaltung - Halleluja - wir sind nicht alleine.
DOCH
nein
DOCH
nein (wein)
DOHOCH (LACH)
Niemals (flenn)
UND WIE (nochmehrundviellauterlach)
nein (zeterheul)
.
SCHNAUZE ihr beiden, wir wollen schlafen (chr...püh....chr...püh)
sorry (ängstlich)
ja, von mir auch (Angsthabenabertrotzdemfiesgrins)
 
G

Guest

Guest
Suwarin:Muuuahhhaahhhaaaa haste das gelesen
Dämon1:Ja ich hab auch gelesenn
Dämon2: HARHAR ICH AUCH
Staatanwalt: ich bitte doch meine Herren
KrauseseinPuter: *lol*0110111011001111
Alter Ego:Ruhe sonst weckt ihr die andere!Schön das ihr euch amüsiert während ich hier schuffte..."..lokalen Ordner, über eine ftp Verbindung oder aus einer externen Datenbank über eine ODBC-Schnittstelle" *grübelweiter*
 
G

Guest

Guest
Hab gerade ne Mail von ner Freundin gekriegt, die gerade ne Sprachreise in Spanien macht:

W I L L A U C H N A C H S P A N I E N ! ! !
 
G

Guest

Guest
Hab Fernweh - noch 3 Wochen ungefähr, dann.........................JUCHU
 
G

Guest

Guest
ja, wir kommen ja in ein paar wochen bald raus, nämlich nach hamburg......*freu* so ihr lieben,
mach nu bald feierabend. Suwarin, musst heut aber auch lange machen, oder??
wundere mich grad, dass du noch da bist??
 
G

Guest

Guest
Wieso wunderst du dich das ich noch da bin? Außerdem bin ich seit 7:00 hier wo soll ich auch hin?
 
G

Guest

Guest
so, bin endlich zuhause nachdem mich dieser §$%&@ kopierer fast um den verstand gebracht hat
*totumfall*
 
G

Guest

Guest
Hamburg ist schön. Da gehts Freitag hin und in ca. 3 Wochen treffen wir uns da alle - Fein

Bin auch gleich (endlich) hier raus
 
G

Guest

Guest
döspattel du.....ich glaub neben ttp warst du immer einer der ersten, die feierabend gemacht haben.
Wo du hin sollst?? OHHH, armer, kleiner suwarin*überwangestreichel*, hast du kein zuhause??
 
G

Guest

Guest
Wer ist mit Döspattel gemeint , doch nicht ich oder hoffhoffhoff
 
G

Guest

Guest
wer sonst? wenn einer nchtmal im aufzug gerade stehenbleiben kann....