Wat is hier los...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: :)

misch mich auch mal ein:

ich steh auf horrorfilme und parodie-komödien (à la scary movie)

muahha..
 
G

Guest

Guest
Re: :)

@WaWa: 6:30!!! autsch...melden sie Leute schon so früh Feuer?! *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: :)

ach das gar nicht für die Allgemeinheit.. oohhh sorry, ich hab nix gesagt :-X
 
G

Guest

Guest
Re: :)

ich bin ja kein Hauptberuflicher Feuerwehrmann. Nur nebenbei. Freiwillig halt.

Horrorfilme gibt es nur einen eizig wahren: Helloween 1, 2 usw. die Staffel ist geil.
Und Scary Movie ist der Lustigste Film der letzten Jahre. OK American Pie war auch gut.
 
G

Guest

Guest
Re: :)

@BMG

Hab schon davon gehört, aber gesehen hab ich ihn noch nicht...
 
G

Guest

Guest
Re: :)

@Wolf: Kein wunder, da stehen 1000 grammatikalische Fehler drin...*lol* Gott, bin ich heute müde...
Also, ich meinte, dass 6:30 fürchterlich früh ist...und ich habe auch mich gefragt, ob die Leute so früh morgens, schon Feuer bei der Feuerwehr melden... oder ob pyromane so früh anfangen zu arbeiten...
 
G

Guest

Guest
Re: :)

aaahhhh danke für die Erklärung, du liebes kleines TuckTuck du ;-)

*lol*
 
G

Guest

Guest
Re: :)

NEIN ich bin normal Arbeiten gegangen. Ich wir hatten schon 1-2 Monate kein Feuer mehr *schmoll*
gar nix mehr los...
Tja egal @!#$ happens