Wat is hier los...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: :)

OK...

und wenn ich einmal glücklich bin, dann trinke ich 10 bier... hicks... *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: :)

Ich hör hier überall was von Urlaub und Ferien.Was ist das?? Mein gesamter Sommerurlaub besteht aus einem Tag(der Wackenfreitag).Und dafür mußte ich mich tausendmal bedanken.
 
G

Guest

Guest
Re: :)

*fälltvomstuhl*

Was war das denn? *lol*

@The Painless: Hallo! Aber dafür, musst du es nicht alleine leiden, oder? ;)
 
G

Guest

Guest
Re: :)

@blackmetalgirl:Doch muß ich.Meine neue "Lebensgefährtin" wohnt 1.)100km von mir weg und 2.)fährt sie Sa.nach Spanien.*dasLebenistgemein*

@Lars:Überhaupt nich:Die Urlaubstage werden mir ausgezahlt-ganz toll
 
G

Guest

Guest
Re: :)

@painless

das finde ich aber kacke, wenn die urlaubstage einem ausbezahlt werden..
 
G

Guest

Guest
Re: :)

@The Painless: Was für ein Zufall! ich fahre nächsten Mittwoch auch nach Spanien! *freu*
Naja, es ist nicht mehr lange bis wir alle in Wacken sind... ;)
 
G

Guest

Guest
Re: :)

@Lars:Besonders bei den heutigen Steuern.Das is echt lächerlich,was man da dann netto pro Tag bekommt.Na ja,lange mach ich das hier in diesem Laden sowieso nich mehr mit.Die können mich alle mal...

@Blackmetalg.:Wo fährst Du denn hin?"Sie" fährt nach Denia.Kennst Du das?
 
G

Guest

Guest
Re: :)

@TP: ich fahre nach Barcelona (meine Stadt ;)) Denia ist in Alicante...fast 400 km weit entfernt von mir... Ich wunsche ihr viel Spaß!!
 
G

Guest

Guest
Re: :)

ist auch im Öffentlichen Dienst!

Hallo BMG (Bläggmäddlgörl) der kleine WaWa (me) hat bestanden

UND ICH HAB NEN TROMMELFELLRISS! SCHEISSE NOCHMAL

FOTZE PISSE KACKE ARSCH

@!#$ @!#$ Bullshit

Wollte nur mal hallo sagen und nebenbei meine Aggressionen los lassen. Danke Dr. Sommer
 
G

Guest

Guest
Re: :)

Also ich kenne nur kenia, aber das ist ja wohl was ganz anderes...

senf
 
G

Guest

Guest
Re: :)

@WaWa: <= kling wie der Namen von Forrest Gump bester Freund! *lol*

GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo ist denn das Problem? Musst du kacken? *lol* Also, ich finde man sollte sich über solche eskatologische Themen hier in Forum nicht beschweren...*ggg*