Wat is denn hier los???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
diese Abstürze sind ja zu einem eh nix neues und zum anderen kann man schon mal einen halben Tag ohne Forum auskommen

Ist aber verdammt schwierig. Ich sitze dann die ganze Zeit vorm Rechner dreh Däumchen, rutsche auf meinem Stuhl hin und her und klicke alle 10 Sekunden auf das Forum, in der Hoffnung, daß es wieder läuft...










:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Dir ist extrem fad gewesen ?!


Als böser satanistischer Metaller-Kirchenanzünder hat man eben keine Freunde und auch kein Geld fürn richtiges Hobby. Da bleibt nur der Psychopatenaustausch übers Internet...
Und wenn das nicht läuft ist man gearscht!


















:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Als böser satanistischer Metaller-Kirchenanzünder hat man eben keine Freunde und auch kein Geld fürn richtiges Hobby. Da bleibt nur der Psychopatenaustausch übers Internet...
Und wenn das nicht läuft ist man gearscht!

*muhahaa* jaja ich kenn das :)
man muss ja imemr sein geld für wacken ausgeben...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von KaeptnKorn
Als böser satanistischer Metaller-Kirchenanzünder hat man eben keine Freunde und auch kein Geld fürn richtiges Hobby. Da bleibt nur der Psychopatenaustausch übers Internet...
Und wenn das nicht läuft ist man gearscht!


















:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

*fg* gibt's da nicht ein Forum unter metlerpsychopaten.de ?!