Wat is denn hier los???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich dachte heute Nacht um 3 Uhr schon, ich wäre zu besoffen, obwohl ich nicht viel getrunken hatte :D Erst war ich hier drin und dann ging auf einmal garnichts mehr. Aber jetzt geht es ja wieder :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
da war unglaublich! Erst poste ich hier, dann gehe ich ins Gästebuch. da bekomme ich erzählt, dass noch kein Eintrag vorgenommen wurde :confused: Als ich dann was geschrieben hatte, ging es wieder. Aber das Forum war ja stundenlang nicht verfügbar. Ok, das kann mal passieren :)
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Das war ja schrecklich! Ich musste den ganzen Tag ARBEITEN :eek: das ist ohne das Forum nicht auszuhalten :(
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
*malkräftigdasforumslap*


bööööööööses forum!!!

verkackte schaaaaaaaaaaaaafscheiße dreck verdammter und auch eins!!!!

:mad::mad::mad::mad:
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von phantomspawn
Hmm?!
Obwohl das Forum wieder läuft ist hier dennoch recht wenig los!

es müsste mal einen "das forum funzt wieder newsletter" geben...

und mein rechner spinnt hier sowieso dauernd rum, d.h. ich sitze jetzt am pc von meinem bruder und habe nichtmal icq, da können die doch nicht einfach sowas machen...