Wasserstellen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MasterChu19155, 08. August 2004.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Also mich haben diese minimalistischen "Wasserstellen" bei den Dixis ziemlich enttäuscht...
    Die waren so ziemlich immer leer, weil ja jeder, der das Glück hatte einen vollen Tank zu erwischen gleich komplette Vorräte auffüllen musste.

    Ansonsten konnte man da net ordentlich Hände waschen nix.

    Hatte auch den Eindruck, dass es ziemlich wenige Dixis auf den Camps gab...kann auch sein, dass ich mich irre, ich warauf N.

    Warum konnte man denn net die guten alten Wasserstellen von 2003 nehmen. -_-
    Wo Mensch mal Zähneputzen und Hände/Gesicht waschen konnte ohne zum Dusch-Camp zu gehen ?

    Doch net etwa weil damal ein paar Leute auf B ? die Wasser-Stelle zur WET-Stage überflutet hatten ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2004
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18

    Letztes Jahr haben irgendwelche Leute die Waschbecken auf C, so zerlegt, daß die nachher ersatzlos weggenommen wurden.

    Konnte dies Jahr nicht passieren.

    Ich war mit den Dingern ganz zu frieden.
     
  3. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    hab ehrlich gesagt auch nix vermisst

    lag viell. daran, dass ich mich nur einmal kurz geduscht hab und ansonsten nie gewaschen...brauchte für mich so gut wie kein wasser und wenn, dann hat das von der flasche auch gereicht
     
  4. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Hätten vielleicht stückerl ghöher sein können um vernünftige Kanister befüllen zu können...
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    jepp!

    @scratch: Ich hab meine Haar gar nicht gewaschen die Tage. Als sie fettig wurden, hat der Staub aufn Gelände die Dinger paniert und zack! waren sie wieder unfettig... zumindest nach aussen hin. :D
     
  6. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0

    die einmalige dusche hats eh nur noch verschlimmert, da durch den staub die nassen haare bald darauf so richtig schön verdreckt waren...traute heut beim duschen meinen augen net, als ich das erste mal meine haare gewasche hatte. nachm 3. waren sie dann einigermaßen sauber :D
     
  7. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Wasserstellen ist mir auch sehr negativ aufgefallen ... wenn man sich mal vernünftig erfrischen wollte, musste man somit immer 0,50 EUR abdrücken ... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  8. Voorhees

    Voorhees W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Wiso denn das ???

    wir haben an der Klokasse immer gleich gesagt das wir nur (wasserhohlen, zähneputzen und haarewaschen) wollten und sind immer umsonst reingekommen. wir habe nur fürs kacken bezahlt.
     
  9. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0

    wo war das ??

    als wir fragten sagten die

    Und die Wasser tanks waren ja täglich um 10.00 Uhr erstmal leer !!
     
  10. Voorhees

    Voorhees W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    das duschcamp auf K hinter dem Hügel
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Na Gut ... ich war nur (örtlich bedingt) bei dem auf C ...
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    bis Do. war es etwas schwierig mit dem Wasser, aber nicht unmöglich... am C hatten einige randaliert, es gab dann keine Wasserstelle, beim Dixi war es zu mittag aus... aber dann wurde der Tank beim Dixi öfter nachgefüllt und dann paßte es wieder!
    Manchmal war das Wasser allerdings orange (hat es wohl wieder wo was aus den Leitungen gerissen und wir haben das Trinken von der orangen Brühe gelassen)
     
  13. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ja wer das Glück hatte ein paar Meter weiter vom Dusch-Camp zu zelten, der konnte auch immer mal eben rüberlaufen.

    Wir von N mussten zum Duschcamp auf D oder L (was auch immer) rüberlatschen.

    Die Aufteilung war bissel unglücklich.
    Denn in der Gegend gab es 2 Dusch-Camps dicht beieinander, aber die Leute von anderen Camps mussten erstmal nen langen Marsch hinlegen.

    Wir haben uns auch Wasser aus dem Supermarkt geholt und das für alles erdenkliche benutzt.

    Nya und bei den Wasserstellen war halt noch das schon angesproche Prob, dass sie sehr niedrig angesetzt waren und naja man musste mit einer Hand drücken, um die andere abzuspühlen.
    Im Prinzip wird man so den Dreck net los. ;)
    Sind eigentlich nur Kleinigkeiten, mein auch nur man hätte das Problem von 2003 besser lösen können.

    Z.B. hätte man die alten Wasserstellen ab und an für 30 Min abschalten können, oder halt nen Ordner hinstellen können.

    Letzenendes mussten es halt alle ausbaden, weil letztes Jahr einige Mist gemacht haben.
     
  14. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Also mir ist das auch ziemlich negativ aufgefallen mit den Wassertanks, vorher waren immer die Hähne draussen zum erfrischen, das war auch gut so....diese kleinen Tanks da, also wirklich, dass ist doch ein Witz gewesen.
     
  15. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns auf C auch.
     

Diese Seite empfehlen