Wasserstellen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
495
118
40
Hamburg & Berlin
Also mich haben diese minimalistischen "Wasserstellen" bei den Dixis ziemlich enttäuscht...
Die waren so ziemlich immer leer, weil ja jeder, der das Glück hatte einen vollen Tank zu erwischen gleich komplette Vorräte auffüllen musste.

Ansonsten konnte man da net ordentlich Hände waschen nix.

Hatte auch den Eindruck, dass es ziemlich wenige Dixis auf den Camps gab...kann auch sein, dass ich mich irre, ich warauf N.

Warum konnte man denn net die guten alten Wasserstellen von 2003 nehmen. -_-
Wo Mensch mal Zähneputzen und Hände/Gesicht waschen konnte ohne zum Dusch-Camp zu gehen ?

Doch net etwa weil damal ein paar Leute auf B ? die Wasser-Stelle zur WET-Stage überflutet hatten ?
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
MasterChu19155 schrieb:
Also mich haben diese minimalistischen "Wasserstellen" bei den Dixis ziemlich enttäuscht...
Die waren so ziemlich immer leer, weil ja jeder, der das Glück hatte einen vollen Tank zu erwischen gleich komplette Vorräte auffüllen musste.

Ansonsten konnte man da net ordentlich Hände waschen nix.

Hatte auch den Eindruck, dass es ziemlich wenige Dixis auf den Camps gab...kann auch sein, dass ich mich irre, ich warauf N.

Warum konnte man denn net die guten alten Wasserstellen von 2003 nehmen. -_-
Wo Mensch mal Zähneputzen und Hände/Gesicht waschen konnte ohne zum Dusch-Camp zu gehen ?

Doch net etwa weil damal ein paar Leute auf B ? die Wasser-Stelle zur WET-Stage überflutet hatten ?


Letztes Jahr haben irgendwelche Leute die Waschbecken auf C, so zerlegt, daß die nachher ersatzlos weggenommen wurden.

Konnte dies Jahr nicht passieren.

Ich war mit den Dingern ganz zu frieden.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
hab ehrlich gesagt auch nix vermisst

lag viell. daran, dass ich mich nur einmal kurz geduscht hab und ansonsten nie gewaschen...brauchte für mich so gut wie kein wasser und wenn, dann hat das von der flasche auch gereicht
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Letztes Jahr haben irgendwelche Leute die Waschbecken auf C, so zerlegt, daß die nachher ersatzlos weggenommen wurden.

Konnte dies Jahr nicht passieren.

Ich war mit den Dingern ganz zu frieden.

Hätten vielleicht stückerl ghöher sein können um vernünftige Kanister befüllen zu können...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Qwerty schrieb:
Hätten vielleicht stückerl ghöher sein können um vernünftige Kanister befüllen zu können...

jepp!

@scratch: Ich hab meine Haar gar nicht gewaschen die Tage. Als sie fettig wurden, hat der Staub aufn Gelände die Dinger paniert und zack! waren sie wieder unfettig... zumindest nach aussen hin. :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
jepp!

@scratch: Ich hab meine Haar gar nicht gewaschen die Tage. Als sie fettig wurden, hat der Staub aufn Gelände die Dinger paniert und zack! waren sie wieder unfettig... zumindest nach aussen hin. :D


die einmalige dusche hats eh nur noch verschlimmert, da durch den staub die nassen haare bald darauf so richtig schön verdreckt waren...traute heut beim duschen meinen augen net, als ich das erste mal meine haare gewasche hatte. nachm 3. waren sie dann einigermaßen sauber :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das mit den Wasserstellen ist mir auch sehr negativ aufgefallen ... wenn man sich mal vernünftig erfrischen wollte, musste man somit immer 0,50 EUR abdrücken ... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 

Voorhees

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
119
0
61
Nienburg Weser
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Das mit den Wasserstellen ist mir auch sehr negativ aufgefallen ... wenn man sich mal vernünftig erfrischen wollte, musste man somit immer 0,50 EUR abdrücken ... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Wiso denn das ???

wir haben an der Klokasse immer gleich gesagt das wir nur (wasserhohlen, zähneputzen und haarewaschen) wollten und sind immer umsonst reingekommen. wir habe nur fürs kacken bezahlt.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Voorhees schrieb:
Wiso denn das ???

wir haben an der Klokasse immer gleich gesagt das wir nur (wasserhohlen, zähneputzen und haarewaschen) wollten und sind immer umsonst reingekommen. wir habe nur fürs kacken bezahlt.


wo war das ??

als wir fragten sagten die

Und die Wasser tanks waren ja täglich um 10.00 Uhr erstmal leer !!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
bis Do. war es etwas schwierig mit dem Wasser, aber nicht unmöglich... am C hatten einige randaliert, es gab dann keine Wasserstelle, beim Dixi war es zu mittag aus... aber dann wurde der Tank beim Dixi öfter nachgefüllt und dann paßte es wieder!
Manchmal war das Wasser allerdings orange (hat es wohl wieder wo was aus den Leitungen gerissen und wir haben das Trinken von der orangen Brühe gelassen)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
495
118
40
Hamburg & Berlin
Ja wer das Glück hatte ein paar Meter weiter vom Dusch-Camp zu zelten, der konnte auch immer mal eben rüberlaufen.

Wir von N mussten zum Duschcamp auf D oder L (was auch immer) rüberlatschen.

Die Aufteilung war bissel unglücklich.
Denn in der Gegend gab es 2 Dusch-Camps dicht beieinander, aber die Leute von anderen Camps mussten erstmal nen langen Marsch hinlegen.

Wir haben uns auch Wasser aus dem Supermarkt geholt und das für alles erdenkliche benutzt.

Nya und bei den Wasserstellen war halt noch das schon angesproche Prob, dass sie sehr niedrig angesetzt waren und naja man musste mit einer Hand drücken, um die andere abzuspühlen.
Im Prinzip wird man so den Dreck net los. ;)
Sind eigentlich nur Kleinigkeiten, mein auch nur man hätte das Problem von 2003 besser lösen können.

Z.B. hätte man die alten Wasserstellen ab und an für 30 Min abschalten können, oder halt nen Ordner hinstellen können.

Letzenendes mussten es halt alle ausbaden, weil letztes Jahr einige Mist gemacht haben.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Also mir ist das auch ziemlich negativ aufgefallen mit den Wassertanks, vorher waren immer die Hähne draussen zum erfrischen, das war auch gut so....diese kleinen Tanks da, also wirklich, dass ist doch ein Witz gewesen.