Wasserstellen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
scratch schrieb:
die einmalige dusche hats eh nur noch verschlimmert, da durch den staub die nassen haare bald darauf so richtig schön verdreckt waren...traute heut beim duschen meinen augen net, als ich das erste mal meine haare gewasche hatte. nachm 3. waren sie dann einigermaßen sauber :D

Ich hab mich zu Hause auch erst mal gewundert, warum HeadnShoulders Lemongras grau-schwarzen und nicht weissen Schaum produziert, wie alle andere HnS-Shampos auch... :D

MasterChu19155 schrieb:
Nya und bei den Wasserstellen war halt noch das schon angesproche Prob, dass sie sehr niedrig angesetzt waren und naja man musste mit einer Hand drücken, um die andere abzuspühlen.
Im Prinzip wird man so den Dreck net los. ;)


Dreck los werden???? :eek: :eek: :eek: :eek:

Was soll das denn?

:D :D :D