Wasserstellen und Toiletten

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Götterdämmerung, 01. August 2007.

  1. Götterdämmerung

    Götterdämmerung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    3.509
    Zustimmungen:
    0
    Mal wieder der Hammer dieses Jahr. Als Frau ist das echt ne Zumutung, Männer können ja wenigstens mal eben an den Graben. Und Wasser gabs heut auch nicht mehr. Im Umkreis von 3 Campgrounds jedenfalls nicht.
    :rolleyes::mad:
     
  2. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Oh, hier bei meiner Arbeit gibt es ganz viele, tolle und saubere Toiletten. Warmes und kaltes Wasser gibt es auch überall. Willst du nen Austausch? :rolleyes:
     
  3. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    na für 100 euro kannst du das nicht erwarten :cool:
     
  4. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    gibs das urinella nicht mehr?
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    tolles teil! sollte man aber unbedingt vorher zu hause auprobieren, damit nix in die hose geht... buchstäblich wie wortwörtlich :D
     
  6. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    als Frau kannste dich da auch hinhocken, da guckt dir schon keiner was weg.....und Hakle feucht hat eh jeder dabei
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @Götterdämmerung
    wenn du irgendwo rund um die baumschule campst: da gibts ein kleines gräbelein zwischen straße und zaun... eignet sich hervorragend für damen-bedürfnisse. der wall, bzw. eventuelle sträucher als sichtschutz und es gibt auch ab und an einen baum zum anlehnen (was zu späterer stunde nicht so verkehrt is :D ). aber vorsicht: da sind auch einige brombeerranken, sofern ich mich recht erinnere....
     
  8. Darky666

    Darky666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Na, da freu ich mich ja schon ...
     
  9. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    Musstest du dieses Wort erwähnen? Ich hatte es schon erfolgreich aus meinem Gedächtnis gestrichen :D
     
  10. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0

    ich find das is die sinnvollste erfindung seit der rolltreppe ins nichts!
     
  11. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    ...und auch für Männer ist es ja eigentlich nützlich. Wenn der Patronengurt mal ungünstig platziert ist und man schmerzhafterweise nicht dran denkt wünscht sich doch eigentlich jeder: Jetzt 'ne Urinelle
     
  12. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    hrhrhrhrhrhrhr....

    Kaktuspo! :D
     
  13. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0

    Autsch:D
     
  14. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Ein weiterer Grund warum ich da nicht mehr hinfahren will. ICH WILL IN RUHE PISSEN !
     
  15. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.418
    Zustimmungen:
    700
    Und viele "Tretminen". Jedenfalls nach einem Tag.
     

Diese Seite empfehlen