Wasserstellen und Toiletten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
wir hatten da wir ecke d,e,c waren auch ziemlich glück mit dne dixis. weil die halt mitten zwischen den autos standen und so relativ wenige die genutz haben. waren auch immer sauber und immer wasser da :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ah, da gibt es ja doch was positives von mir aus zu berichten: die dixis bei uns waren hervorragend! 3 leerungen am tag, ich war hellauf begeistert, für festivalverhältnisse total toll...
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Ach, die Dixies bei uns inner Nähe waren auch gut, gleich morgens rauf, da waren se leer. Dat paßte genau zum Morgenschiß. Wie es nachmittags gewesen ist kann ich net sagen, morgens waren se auf jeden Fall gut.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
dieses ewige gejammere!

gebt 50ct aus und ihr könnt in ruhe pissen und kacken!

warum Kohle ausgeben ... die Teile neben der Bühne waren astrein ... und kostenlos !!


Nur a bisserl weit weg von meinem Zelt :(

Andererseits benötige ich keine Toiletten, da ich ja lieber ins Feld gehe ... aber Waschmöglichkeiten hättens wirklich einige mehr auf den Campingplätzen sein können ... wenn man bedenkt .. auf unserem Weg von S zur Bühne war keine Einzige ... und die jenige welche laut Plan am Nächsten sein sollte, wäre auch mind. 15 Minuten Fussmarsch entfernt gewesen :(
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
hihi...

wobei, wir hatten das Phänomen, das die Türen oft nicht zu blieben... ganz tolle Technik :rolleyes:
Also bei uns gab's zwei Klos, deren Türen nur mit Trick 17 schlossen, und das waren die allersaubersten. Ich bin auf kein anderes gegangen ;) Freunde auf anderen Campgrounds haben mir das Selbe berichtet.

Die Klosituation fand ich ziemlich gut. Keine Beschwerde an der Stelle.
Stimmt, darüber konnte man wirklich nicht meckern.

Den Wassertank habe ich kein einziges Mal benutzt, obwohl unserer selbst Samstag noch Wasser drin hatte. Ich verlaß mich da lieber auf kühles Naß in Flaschen. Und Duschen?!? Ich will doch nicht auf jedem Campground so ein Siff-Matsch-Loch wie am Duschcamp. Und wo soll denn das Abwasser hin?
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Von mir aus keine Beanstandungen (auf U). Meines Erachtens gab es dieses Jahr in Sachen Toiletten einen Quantensprung. Dass hochfrequentierte Dixies im Durchsch(n)itt (hehe) auch schlechter aussehen lässt sich wohl nur schwer vermeiden. mein Tip: "kreativ" sein, irgendwo findet sich immer ne Kackmöglichkeit ;)
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Wir warn auf O. Da warn die Klos immer super sauber und ne Schlange gab es auch nie. Di ehaben die Klos da 4 mal gereinigt pro Tag! Motte war hell auf begeistert.

Auf E konnten sie nicht leeren ;) Bei einem Versuch ist da der Scheißanhänger umgefallen. Beim Bergungsversuch ist das der Radlader steckengeblieben.
Aber der Raupenbagger hats dann alles wieder rausgeholt :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Zumindest als Mann sehe ich das auch so... das geht ja nicht in die Unsummen, denn normalerweise kackt man ja nicht zig mal am Tag.

Apropos:
Hab ich euch von diesem unterarmdicken (und ich meine meinen Unterarm, nicht den von Kate oder einer anderen zierlichen Person) Betonmonster erzählt den ich am Donnerstag aus meinem Darm gedrückt habe. Dahinter sammelte sich reichlichst fluffiger Altbierschiss. Aber vorher musste ja irgendwie dieser gewaltige Pfropfen raus. Ich hätte zuhaus kurz vor der Abfahrt nicht die Bananen vertilgen sollen. Glaub ich zumindest. Wie auch immer, als ich aus dem Dixi kam war ich naßgeschwitzt ob der gewaltigen Arbeit. Was ein Monster....:eek: :o


:D:D:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Apropos:
Hab ich euch von diesem unterarmdicken (und ich meine meinen Unterarm, nicht den von Kate oder einer anderen zierlichen Person) Betonmonster erzählt den ich am Donnerstag aus meinem Darm gedrückt habe. Dahinter sammelte sich reichlichst fluffiger Altbierschiss. Aber vorher musste ja irgendwie dieser gewaltige Pfropfen raus. Ich hätte zuhaus kurz vor der Abfahrt nicht die Bananen vertilgen sollen. Glaub ich zumindest. Wie auch immer, als ich aus dem Dixi kam war ich naßgeschwitzt ob der gewaltigen Arbeit. Was ein Monster....:eek: :o


:D:D:D
fotos? :D