Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
USA: Rechte Christen lassen religiöses Killerspiel entwickeln

Es scheint, als würden die Religionskonflikte nun auch die Computerspiel-Welt erreichen. Radikale Christen haben in den USA das Spiel "Left Behind: Eternal Forces" entwickeln lassen.
Ziel des Spiels ist es zu missionieren oder Ungläubige zu töten. Nach der virtuellen Tat kann man beten, um seine Seelenpunkte wieder aufzuladen.
Die Hersteller weisen Kritik zurück, der zufolge im Spiel im Namen der Religion getötet werde. Vielmehr geht es darum, "dass das Spiel Gebete und die Verehrung Gottes fördert".


da scheint ja was "tolles"zu kommen:rolleyes: :confused:
 
L

Lord Soth

Guest
da scheint ja was "tolles"zu kommen:rolleyes: :confused:

Oha.... wo hastn das gefunden? Klingt gruselig!:confused:


Gibt's sowas auch von der anderen Seite, also ein "Killerspiel" (ich hasse diesen Begriff), wo man (Ilona) Christen töten und mittels Alkohol seine Energie wieder aufladen kann? :D



Zocke grade Simon 2. Indy 4 habbich durch, Resident Evil 4 auch nochmal, M&M 4 werd ich morgen in Angriff nehmen....
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
UFO - Enemy unknown

Das Game ist Abondonware und daher kostenlos und legal verfügbar!
 

CountGrish

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2006
138
0
61
Counter-Strike...aber nur 1.6!!!
(Ja ich bin ein makaberer Killerspiele Spieler ohne Sinn für Realität und dem immer mehr werdenden Drang nach rohem Fleisch):o :o



:D :D
 

Riko

Newbie
6 Jan. 2007
9
0
46
In letzter Zeit Browsergames wie Holy War oder Knightfight, aufm Pc Trackmania :) und aufm Gamecube 007 - Alles oder Nichts, Simpsons Hit'n Run und bald das neue Zelda...:D
 
10 Jan. 2007
59
0
51
Lippstadt
ICh zocke mal wieder zum tausendsten mal Morowind, habs aber noch nie durchgezockt, obwohl ich mit vielen Chars die ich hatte Stunde um Stunde gespielt habe und viele viele nächte um die Ohren gehaun habe.

Companie of Heros ist auch toll oder Dark Crusade. . .
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
ich überleg ... entweder diablo 2 heute nacht oder guild wars , oder world of warcraft , oder titan Quest ... mhh nee doch lieber Gothic 3
 

PhäTRiX

Newbie
14 Jan. 2007
16
0
46
Hessen, Taunus
www.myspace.com
Wenn ich mal Zeit habe Zocke ich
Day of Defeat:Source....
habe bis ebend Halo durchgespielt ^^
ansonsten probier ich immer mal ein paar Demos aus ... was halt so anliegt :p

chiri´o
RiX

Ps: bin heimloicher Jagged Alliance fan und warte schon ewig auf ein Spiel von Stargate :/