Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Hi hi, als ich am Tennisspielen war, hat doch tatsächlich mein Nachbar angerufen und fragte mich, ob wir eine Mückenplage hätten (wegen des Gefuchtels) und hat uns angeboten, dass er uns ein Anti-Mücken-Spray rüberbringen würde...
:D :D :p

:D :D :D :D
Der is ja wenigstens mal aufmerksam. Unsre Nachbarn haben wahrscheinlich eher gedacht, dass ich jetz komplett durchgedreht bin. Aber das macht einfach zu viel Spaß.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Gerade mit Unreal und Return to Na Pali fertig geworden.

Nebenbei noch Enemy Engaged - Commanche vs. Hokum. Aber das schmiert immer mal wieder ab.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Comanche vs Hokum? Hast Du beide? Ist ja geil... ich hatte nur Comanche. Übrigens kann man zusätzlich noch ein drittes Game einkoppeln, eine Panzersimulation... weiß aber gerade nicht wie die hieß. Lohnt sich aber nicht, als Panzer hat man gegen die Helis keine Chance.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Monkey Island habe ich alle Teile schon mehrfach durch. So schwer sind die gar nicht.

Zur Zeit sitze ich an UFO: aftermath. Eine gute Fortsetzung der alten X-COM Spiele, nur ohne die Finanzwirtschaft... und leider auch ohne Basisausbau. Ich suche noch günstig den Nachfolger UFO: aftershock, weiß jemand wo man den neu bekommen kann (nicht zum runterladen)?