Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Overwatch!
Hab mich sogar mal ner Gilder oder Clan oder Community oder wie auch immer angeschlossen :D
Macht echt fun, nur ranked ist nach wie vor frustrierend wenn man nur verliert.
Gibts hier auch überhaupt n paar OW Spieler?
 
  • Like
Reaktionen: MarioMax97

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.582
15.884
128
29
Overwatch!
Hab mich sogar mal ner Gilder oder Clan oder Community oder wie auch immer angeschlossen :D
Macht echt fun, nur ranked ist nach wie vor frustrierend wenn man nur verliert.
Gibts hier auch überhaupt n paar OW Spieler?

Nö aber ich will es mir demnächst auch mal zulegen. Um mal ne Abwechslung zum CSGO Ranked zu haben
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Nö aber ich will es mir demnächst auch mal zulegen. Um mal ne Abwechslung zum CSGO Ranked zu haben

Overwatch macht mir spaß :) Auch die Lore und alles was dazu gehört ist klasse. Wie das ist von CS auf OW zu steigen kann ich gar nicht beurteilen da OW mein erster FPS ist, wobei es nicht vergleichbar mit den herkömmlichen FPS ist.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.582
15.884
128
29
Das neueste Windows 10 Update hat mir gestern abend meinen pc zerschossen. einzige Lösung: neu aufsetzen und updates aussetzen. Die haben grad echt probleme mit ihren updates
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.347
15.184
168
34
Raccoon-City
Jetzt wo wieder Zeit da ist werde ich wohl endlich mal Hollow Knight zu Ende bringen. Ach und für die Hunt: Showdown Alpha ist meine Möhre dann mitlerweile doch zu schwach. :o
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.437
6.529
130
www.wacken.com
Kingdom Come: Deliverance kam heute endlich raus. Vor knapp 3 Jahren habe ich das Spiel mit Geld unterstützt / gekauft und heute war endlich der Release. Nun, es war keine Fehlinvestition!

Grandioses Mittelaltergefühl, ohne Magie, Drachen, Elfen und ähnliches Zeug. Alles ist stark auf Realismus getrimmt, dadurch eher langsam und behäbig, aber trotzdem gut spielbar.

Noch ist es nicht ganz rund, aber verdammt, die Atmosphäre ist absolut unschlagbar.

 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Kingdom Come: Deliverance kam heute endlich raus. Vor knapp 3 Jahren habe ich das Spiel mit Geld unterstützt / gekauft und heute war endlich der Release. Nun, es war keine Fehlinvestition!

Grandioses Mittelaltergefühl, ohne Magie, Drachen, Elfen und ähnliches Zeug. Alles ist stark auf Realismus getrimmt, dadurch eher langsam und behäbig, aber trotzdem gut spielbar.

Noch ist es nicht ganz rund, aber verdammt, die Atmosphäre ist absolut unschlagbar.

Richtig gutes Spiel. Irgendwann im Laufe der Zeit wird es von diesem Spiel auf meinem Kanal ein Let's Play geben.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Kingdom Come: Deliverance kam heute endlich raus. Vor knapp 3 Jahren habe ich das Spiel mit Geld unterstützt / gekauft und heute war endlich der Release. Nun, es war keine Fehlinvestition!

Grandioses Mittelaltergefühl, ohne Magie, Drachen, Elfen und ähnliches Zeug. Alles ist stark auf Realismus getrimmt, dadurch eher langsam und behäbig, aber trotzdem gut spielbar.

Noch ist es nicht ganz rund, aber verdammt, die Atmosphäre ist absolut unschlagbar.


Cool, da kann man ja ficken.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.582
15.884
128
29
Kingdom Come: Deliverance kam heute endlich raus. Vor knapp 3 Jahren habe ich das Spiel mit Geld unterstützt / gekauft und heute war endlich der Release. Nun, es war keine Fehlinvestition!

Grandioses Mittelaltergefühl, ohne Magie, Drachen, Elfen und ähnliches Zeug. Alles ist stark auf Realismus getrimmt, dadurch eher langsam und behäbig, aber trotzdem gut spielbar.

Noch ist es nicht ganz rund, aber verdammt, die Atmosphäre ist absolut unschlagbar.


Hol ich mir später wenn die Bugs alle weg sind. Ihr könnt ja schon mal alle Beta-Tester sein ^^.
Ich hol jetzt gerade den ersten Witcher nach.