Was war euer erstes Bandshirt und wie habt ihr es erstanden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
1996 - ein AC/DC T-Shirt. Geschenk meines Cousins, weil ich him erzählt habe, ich könnt eines brauchen, da mein Religionsprofessor das alles als bösen satanischen Black Metal sieht (auch Nirvana z.B.!! :D ). Das war auch der Grund warum ich in der nächsten Religionsstunde die Klasse verlassen mußte.

Das erinnert mich an meinen Fachbi untericht Anno 2001, zur ersten Relistunde kam ich in normalen Klamotten, da ich Nachmittags noch arbeiten musste. Unsere Lehrerin schrieb die Themen des Jahres auf, und als erstes Satanismus und Musik. (Hab ich mich gefreut, 6 Jahre Nonnenschule und nicht einmal über das Thema zoffen mit Schwester Lioba *ggg* und dann mit 22 endlich *g*)
Naja und als dann die besagte erste Stunde zu dem Thema kam saß ich in Lederhose, Bandshirt kutte etc... im Untericht....
Lehrerin kommt rein, guckt durch die Klasse... stockt bei mir... und beginnt den Untericht mit den Worten :" Also ...ähhh... ich hab mir überlegt wir machen ein anderes Thema"

Gott war ich enttäuscht ... :(

@Topic

Erstes Metal shirt 1995 Axxis auf nem Konzert, Metal hörend seit 1989 (ich hab die Aha [schwester] und WDR 4 Hölle [eltern] überlebt *g*)

gruß,

qwerty!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Kate McGee
Savatage waren mal in Gunzendorf????
Boah ich glaubs net!!!
:(
ich bin eindeutig zu spät geboren
LOL - ich hab da sogar das legendäry "Savatage - Live in Gunzendorf" - Bootleg von !!!

:D:D:D:D:D:D

Auf dem hört m,an mich eindeutig "SIRENS - SIRENS - SIRENS " brüllen :D:D:D:D:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von PainOfSalvation
Erstes Band-Shirt: Cranberries, beim Ausverkauf eines CD-Ladens

Erstes Metal-Shirt: Savatage - beim Konzert in Gunzendorf, 1997 glaub ich :D

du hast ein cranberries-shirt? :eek: geil!!! :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Savatage waren mal in Gunzendorf????
Boah ich glaubs net!!!
:(
ich bin eindeutig zu spät geboren

nicht nur Du!!!!

Wenn ich immer die Stories hör, wer alles schon in Bamberg gespielt hat ...

so Queensryche und Skyclad im Zentralsaal und so...

weiß gar nimmer so genau, mal wieder Mr. Bungle fragen, ich hab das schon zum Großteil verdrängt.