Was war euer erstes Bandshirt und wie habt ihr es erstanden?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Membarus, 23. März 2004.

  1. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich fang dann mal logischerweise an.
    Mein erstes Bandshirt war von der Kelly Familiy, 1993 (glaub ich). Meine Mama hats mir vom Flohmarkt mitgebracht :D

    Mein erstes Metalshirt hab ich aus Jugoslavien, ein Nachdruck von Cannibal Corpse - Butchered at Birth. 2000 war das :rolleyes:
     
  2. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Iron Maiden - Live After Death
    bestellt bei emp 1991
    edit: oder bei einem Laden namens "Heavy Metal Zubehör" (gibts schon lange nicht mehr)
     
  3. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    1991 guns n roses - g'n'r was here. ja, zu meinem 6. geburtstag von meinem cousin :D
     
  4. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.451
    Zustimmungen:
    170
    Puh, ich glaub das erste was ich mir selber gekauft habe, war 1996 Metallicas Master Of Puppets.
    Damals hatte der Müller noch so Sachen
     
  5. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    mei, ihr habts aber früh angefangen :D
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Mein erstes Bandshirt: 1998 ein grünes Fiddler's Green Shirt; auf meinem ersten Fiddlers-Konzert in Bayreuth gekauft. Das Shirt gibts heute noch zu kaufen und meins ist auch noch gut erhalten.

    Erstes Metalshirt: Wie mans nimmt.
    Man könnte mein Subway To Sally-MCMXCV-Shirt zählen; das haben wir damals (Mitte 2001) bei Deutschrock bestellt. Kurz darauf kam ein Subway-Girlie, das ich auf nem Konzert gekauft habe. In Glauchau, glaube ich. Ende 2001.

    Erstes "reines" Metalshirt: Iced Earth - Jack; Anfang 2002 oder so; rechtzeitig vor meinem ersten Iced Earth-Konzert über EMP erstanden. So. :)
     
  7. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.451
    Zustimmungen:
    170
    toll, oder? :D

    Dabei hab ich relativ spät mim Shirtragen angefangen ;)
     
  8. arana

    arana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2003
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    0
    Queen
    Das war irgendwann mal so um 1993 rum.
    Gekauft hab ichs irgendwo auf nem Markt.
     
  9. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Oh Gott, diese Schande lag bei mir seit Jahren im umbewussten, und jetzt ist sie wieder an die Oberfläche geschwommen.

    Ich dürfte mich irgendwann mal über den Besitz eines Donny Osmond T-Shirts freuen - denke mal es war 1974. :rolleyes:
    Wo meine Mutter es her hatte weiss ich nicht mehr.

    Mein erstes Metal T-Shirt war von Iron Maiden in 1982 - Number of the Beast - aufm Konzert in London (Hammersmith Odeon) und dieses T-Shirt habe ich nicht mehr... :(

    Das andere aber zum Glück auch nicht ;)

    Allerdings habe ich immer mein Saxon-Schal von 1981 - 'Denim und Leather' (aufm Konzert im Rainbow Theatre, London gekauft).
    Kommt dieses Jahr wieder mit nach Wacken :D
     
  10. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1

    HMZ....*inerinnerungschwelg*:rolleyes:

    hab damals bei denen auch mein erstes shirt bestellt

    MEGADETH - COUNTDOWN TO EXTICTION



    aber @membi gabs son thread nicht schon mal!!??


    edit: axo...das muß so...91 oder 92 gewesen sein....kein plan!
    jedenfalls im erscheinungs jahr der platte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2004
  11. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    mein erstes Bandshirt war ein blaues Poloshirt mit gelber Schrift von meiner damaligen Band 1998 :D:D:D hab ich von meinem Bandleader gekriegt
    das erste Bandshirt, das ich mir selbst gekauft hab und das nicht von meiner Band war, hab ich bei EMP gekauft (Blind Guardian - The Eternal Curse)... das muss so Ende 2001 gewesen sein
     
  12. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    nicht dass ich wüßte.. mein aber, dass es einen Thread gab wo von der ersten Metalscheibe die Rede war :)
     
  13. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    Aye, in dem Jahr bin ich grad mal geboren worden :rolleyes:
     
  14. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Mein erstes war ein Scorpions-Blackout-Shirt.
    Das mit dem Helmwein-Cover, (Kopfbandage und zwei Gabeln in den Augen). Hab ich damals zum Geburtstag bekommen.
    (passt zwar net mehr, aber ich habs noch!)
     
  15. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    nene...ich hab das mit dem megataub shirt schon mal irgendwo gepostet!!

    egal!!

    und ich bin echt schockiert, wie viele leute hier erst um 2000 rum angefangen haben!!!!:eek::eek::p
     

Diese Seite empfehlen