was tun gegen zu volles haar?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
malz schrieb:
hi,
bisher hat ich meine haare immer recht lang und zusammengebunden getragen. jetzt hab ichs mal kürzer schneiden lassen (knapp schulter lang) und wills auch mehr offen tragen. das problem ist aber, dass die haare ziemlich krass abstehen was mir überhaupt nicht gefällt. das die haare abstehen liegt daran, dass sie sehr voll sind und auch sehr lockig.

am besten gefallen mir die haare wenn sie nass sind, da sie dann auch relativ normal nach unten hängen und die frisur nicht so breit ist.

gibt es irgendwas für die haare, dass sie immer so sind, als wären sie nass?

thx
malz


ääähhh... wasser?! :D :D :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Nöschi schrieb:
also, ich glaub ich hab das gleiche prob gehabt.
mach aber schon seit längerem so´n ölfluidzeugs rein, seitdem hab ich das im griff! ;)

ich hatte keine Lust mehr und sie abgeschnitten, weil sie sahen nurmehr scheisse aus, die waren nicht mehr zu retten. Nun ja, ich bereue es bis jetzt nicht.
 

devil666

W:O:A Metalhead
komisch...werd dünne haare hat,will dicke und wer dicke hat,will dünne,wer locken hat,will glatte und wer glatte hat,will locken.
ich denke es gibt kaum jemanden,der mit seinen haaren zufrieden ist.
ich hätte gerne dicke haare oder locken.habe voll die dünne matte.na nun.
aber ich habe von solch zeug gehört,das man auf sprüht und die haare sind glatt.enthält auch ne kur,die man nicht auswaschen brauch.
und da bier auch wie ein festiger wirkt kannste das auch aufsprühen und schadet auch dem haar nicht.brauchst das dann nur glatt kämen,deine haare.das sollte funzen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
devil666 schrieb:
komisch...werd dünne haare hat,will dicke und wer dicke hat,will dünne,wer locken hat,will glatte und wer glatte hat,will locken.
ich denke es gibt kaum jemanden,der mit seinen haaren zufrieden ist.
ich hätte gerne dicke haare oder locken.habe voll die dünne matte.na nun.
aber ich habe von solch zeug gehört,das man auf sprüht und die haare sind glatt.enthält auch ne kur,die man nicht auswaschen brauch.
und da bier auch wie ein festiger wirkt kannste das auch aufsprühen und schadet auch dem haar nicht.brauchst das dann nur glatt kämen,deine haare.das sollte funzen.

ich bin jetzt mit meinen Haaren zufrieden :o - nur wenn dir die nach dem Waschen durch das Eigengewicht sofort strähnig runterhängen und schon auf der Kopfhaut ziehen, ist das auch nicht das Wahre. Deswegen Schere. Manchmal jetzt sogar noch ausfransen und/oder Zackenschere zum Ausdünnen :cool:
Locken hatte ich mal, aber fand ich auch nicht so toll. Bei mir muß es am morgen schnell gehen - aufstehen, kurz durchfrisieren, Stylingprodukt rein und fertig :D
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
malz schrieb:
hi,
bisher hat ich meine haare immer recht lang und zusammengebunden getragen. jetzt hab ichs mal kürzer schneiden lassen (knapp schulter lang) und wills auch mehr offen tragen. das problem ist aber, dass die haare ziemlich krass abstehen was mir überhaupt nicht gefällt. das die haare abstehen liegt daran, dass sie sehr voll sind und auch sehr lockig.

am besten gefallen mir die haare wenn sie nass sind, da sie dann auch relativ normal nach unten hängen und die frisur nicht so breit ist.

gibt es irgendwas für die haare, dass sie immer so sind, als wären sie nass?

thx
malz

ich habe da eine idee:
ich gebe dir meine haare *g* die sind nämlich relativ dünn und ganz glatt... gegen ein bissel mehr haarpracht hätte ich nix einzuwenden ;)
 

devil666

W:O:A Metalhead
Thordis V. schrieb:
ich bin jetzt mit meinen Haaren zufrieden :o - nur wenn dir die nach dem Waschen durch das Eigengewicht sofort strähnig runterhängen und schon auf der Kopfhaut ziehen, ist das auch nicht das Wahre. Deswegen Schere. Manchmal jetzt sogar noch ausfransen und/oder Zackenschere zum Ausdünnen :cool:
Locken hatte ich mal, aber fand ich auch nicht so toll. Bei mir muß es am morgen schnell gehen - aufstehen, kurz durchfrisieren, Stylingprodukt rein und fertig :D


dann hast du ja richtiges glück.aber das mit den schweren haaren kann ich verstehen.meine mutter hat bis zum hintern haare und sehr dickes*neidischguck*, vor allem mit ihren 60.jahren.aber sie klagt auch über kopfschmerzen,nach dem waschen.
ich hatte schon mal über haarverdichtung nach gedacht,aber da fehlt mir das geld zu.und dreads...tja...sind geil,aber wenn man kein bock mehr drauf hat,müssen die haare ab rasiert werden.
also werde ich wohl mit meinen 3 fusseln weiter leben und die männer und frauen mit richtig schicker matte in wacken beneiden. ;)
 
malz schrieb:
hi,
bisher hat ich meine haare immer recht lang und zusammengebunden getragen. jetzt hab ichs mal kürzer schneiden lassen (knapp schulter lang) und wills auch mehr offen tragen. das problem ist aber, dass die haare ziemlich krass abstehen was mir überhaupt nicht gefällt. das die haare abstehen liegt daran, dass sie sehr voll sind und auch sehr lockig.

am besten gefallen mir die haare wenn sie nass sind, da sie dann auch relativ normal nach unten hängen und die frisur nicht so breit ist.

gibt es irgendwas für die haare, dass sie immer so sind, als wären sie nass?

thx
malz

Jemanden suchen der beim Sex dran reißt.
 

Baradoss

Newbie
17 Juni 2006
3
0
46
îch hab genau die selben Haare wie du glaube ich, und ich tu immer son Wachs rein...das hat allerdings den Nachteil, dass die dann immer fettig und ungepflegt aussehen und du von jedem komisch angeguckt wirst :> naja ich lasse sie nun einfach länger wachsen, ich hoffe das hilft etwas :)