was tun gegen zu volles haar?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von malz, 24. März 2003.

  1. malz

    malz Newbie

    Registriert seit:
    01. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    bisher hat ich meine haare immer recht lang und zusammengebunden getragen. jetzt hab ichs mal kürzer schneiden lassen (knapp schulter lang) und wills auch mehr offen tragen. das problem ist aber, dass die haare ziemlich krass abstehen was mir überhaupt nicht gefällt. das die haare abstehen liegt daran, dass sie sehr voll sind und auch sehr lockig.

    am besten gefallen mir die haare wenn sie nass sind, da sie dann auch relativ normal nach unten hängen und die frisur nicht so breit ist.

    gibt es irgendwas für die haare, dass sie immer so sind, als wären sie nass?

    thx
    malz
     
  2. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Du könntest es ja mal mit Haarwachs versuchen. Das hatte ich mir immer in die Haare gemacht - DAMALS, als ich noch lange Haare und Locken hatte :)
     
  3. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    naja man kann sich chemie zeugs inne haare schmieren aber das is nie gut.

    ich hab das glück mit meinen arischen haaren kann ich die einfah liegen lassen ;)

    ich trage die immer offen ... egal was für ein wetter draußen herscht ;)

    naja bald darf ich die auch zusammen binden ... (hin und wieder)
    aber ansonnsten .... offen müssen de lieschen ! ....


    (viel glück bei deiner suche auf die richtige antwort)
     
  4. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    wie wär´s, wenn du sie, wenn sie noch nass sind, unter eine Badekappe steckst, dann werden sie platt gedrückt...! :D
     
  5. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...chemie in den haaren...nee, das is nich gut..obwohl: viele Frauen sprühen sich ja auch zeugs in die haare und es schadet nich (oder doch?! ;):D)...UND: ich frag mich ob die Haare dann nich Fettig aussehen?!
     
  6. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.538
    Zustimmungen:
    14
    Hm, aus genau diesem Grund habe ich keine langen Haare, wenn ich sie zu lang wachsen lasse machen sich die dinger auch selbstständig, da wird dir wohl nur wieder lang wachsen lassen übrig bleiben
    :D
     
  7. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte gerna mal vollere Haare :(
     
  8. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    dito
     
  9. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    tja... da kannst du entweder, wie schon gesagt, irgendwas reinschmieren (Haarwachs, Gel, irgendwelchen Styling-Krams) - geh mal in nen Drogeriemarkt und guck was es so gibt, gibt ja Mittelchen für alle Zwecke! Da gibts bestimmt auch irgendwas was die Hare nicht unbedingt fettig macht, sondern nur beschwert. Ordentlich Haarkuren sind vielleicht auch ne Möglichkeit, das beschwert auch son bisschen.

    Oder frag mal nen Friseur - der kann dir deine Haare ausdünnen, kann aber sein dass sie sich dann noch mehr locken. Klar, je länger sie sind desto schwerer und glatter hängen die runter. Aber nu hast du sie ja abegschnitten... hmmm... ich hab das grad eher umgekehrt, meine Haare sind schon wieder so schwer dass sich da nicht mehr viel lockt :rolleyes:
    Irgendwo hatten wir hier auch mal nen Haarpflege-Thread - such mal nach "Haarpflege" als Betreff, vielleicht steht da was drin?
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    mein Friseur hat mir damals die Haare mit einer Zackenschere ausgedünnt, inzwischen habe ich mir einen 8 cm breiten Undercut im Nacken zugelegt, das tat auch ganz gut.... weil bei einer Länge von über 60 cm mit so einer Fülle wird's irgendwann mal sehr mühsam....
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Was, zum Teufel, sind ARISCHE Haare??? :eek: :confused:
     
  12. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme an, er meint seine blonde "haarpracht" ;) :)
     
  13. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
  14. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Hej, Blondie, Du weisst aber schon, wo die 'Arier' eigentlich herkommen, ja?
     
  15. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich froh, dass ich nicht blond bin! ;) :D
     

Diese Seite empfehlen