Was macht ihr eigentlich sonntags?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Würde mich mal interessieren: wie verbringt ihr eigentlich den Sonntag? Lange schlafen? Kater vom Vortag auskurieren? Bude aufräumen? Für die Schule/Uni lenern? Den ganzen Tag im WOA-Forum Blödsinn quatschen? :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Habe bis 11.30 Uhr gepennt und treffe mich gleich mit ein paar Kollegen zum Lernen für die Rechnungswesen-Klausur.
Spannend, was?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Bin grad aufgestanden, werde jetzt gemütlich mit Fenriz frühstücken, den Nachmittag vorm PC verbringen und abends auf Konzert gehen! :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tja, ich bin um 8 Uhr aufgestanden (da ich in der woche um 5 Uhr aufstehe, ist das für mich Ausschlafen), habe dann ca. 1 Stunde gefrühstückt, dabei ein Buch gelesen und Cradle of Filth gehört. Danach ca. 1 Stunde im Internet gesurft. Dann abwaschen, aufräumen und nun bin ich dabei die Waschküche im Keller herzurichten, damit die zum Forumtreffen als zweites Bad zur Verfügung steht. Da ich gerade einen Unlustanfall habe, quatsch ich hier schon wieder im Forum :D
So, nun werde ich aber `nen Happen essen und dann Haare waschen. Heute abend bin ich dann mit black bei Bolt Thrower.
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ich hab bis 12 Uhr gepennt,fahre gleich irgendwann mit meinem Hund zu nem Kollegen,trinke dann Tee,fahre dann zu meinen Eltern,bringe den Hund zu ihnen,esse da,quatsch die zu und fahre dann wieder nach Hause.und das jeden Sonntag
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
11.30 aufstehn, essen, rechner<--->rechner, tankenfahrn (12.15), autoaufräumen, rechner (13.15), zum handball fahrn (14.30), spiel 17.00, wieder zu hause sein (hoffentlich vor 19.30), wegfahrn...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also ich bin um 9 Uhr aufgewacht und habe sofort beschlossen, dass Aufwachen blöd ist, hab mich wieder umgedreht und weiter gepennt (gedöst wohl eher) um 13 Uhr hab ich dann Kaffee gekocht, mich umgeschaut und Aufräumen auf Morgen verschoben. Dann 27 Fernsehprogramme durchgezapt und festgestellt, dass da nix läuft also Forum *g*. Nebenbei mach ich mir Gedanken um eine art Styling für Bolt Thrower heute Abend...na mal sehen. Wenn allerdings Saison wäre, würde ich Sonntags arbeiten......is aber keine Saison :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
äähh...
aufstehen
frühstück
schlafen (bzw. so tun als ob)
lesen (jaja die schule)
internet
fensehn
schlafen

usw