Was macht ihr eigentlich sonntags?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 27. Januar 2002.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich mal interessieren: wie verbringt ihr eigentlich den Sonntag? Lange schlafen? Kater vom Vortag auskurieren? Bude aufräumen? Für die Schule/Uni lenern? Den ganzen Tag im WOA-Forum Blödsinn quatschen? :D
     
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Habe bis 11.30 Uhr gepennt und treffe mich gleich mit ein paar Kollegen zum Lernen für die Rechnungswesen-Klausur.
    Spannend, was?
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Bin grad aufgestanden, werde jetzt gemütlich mit Fenriz frühstücken, den Nachmittag vorm PC verbringen und abends auf Konzert gehen! :D
     
  4. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    Da ich morgen frei habe, werde ich den tag damit verbringen den kater auszukurieren und am abend werde ich mir den selbigen für morgen bestellen. :D
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich bin um 8 Uhr aufgestanden (da ich in der woche um 5 Uhr aufstehe, ist das für mich Ausschlafen), habe dann ca. 1 Stunde gefrühstückt, dabei ein Buch gelesen und Cradle of Filth gehört. Danach ca. 1 Stunde im Internet gesurft. Dann abwaschen, aufräumen und nun bin ich dabei die Waschküche im Keller herzurichten, damit die zum Forumtreffen als zweites Bad zur Verfügung steht. Da ich gerade einen Unlustanfall habe, quatsch ich hier schon wieder im Forum :D
    So, nun werde ich aber `nen Happen essen und dann Haare waschen. Heute abend bin ich dann mit black bei Bolt Thrower.
     
  6. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bis 12 Uhr gepennt,fahre gleich irgendwann mit meinem Hund zu nem Kollegen,trinke dann Tee,fahre dann zu meinen Eltern,bringe den Hund zu ihnen,esse da,quatsch die zu und fahre dann wieder nach Hause.und das jeden Sonntag
     
  7. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Aufstehen
    Rechner
    Essen
    Rechner
    Hinlegen
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    11.30 aufstehn, essen, rechner<--->rechner, tankenfahrn (12.15), autoaufräumen, rechner (13.15), zum handball fahrn (14.30), spiel 17.00, wieder zu hause sein (hoffentlich vor 19.30), wegfahrn...
     
  9. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    ja banshhee arbeite für uns!!!

    ich bin heute morgen im netz
    dann hab ich schwimmuntericht
    dann tanzkreis
    dann jahrgangstreffen
     
  10. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin um 9 Uhr aufgewacht und habe sofort beschlossen, dass Aufwachen blöd ist, hab mich wieder umgedreht und weiter gepennt (gedöst wohl eher) um 13 Uhr hab ich dann Kaffee gekocht, mich umgeschaut und Aufräumen auf Morgen verschoben. Dann 27 Fernsehprogramme durchgezapt und festgestellt, dass da nix läuft also Forum *g*. Nebenbei mach ich mir Gedanken um eine art Styling für Bolt Thrower heute Abend...na mal sehen. Wenn allerdings Saison wäre, würde ich Sonntags arbeiten......is aber keine Saison :D
     
  11. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    äähh...
    aufstehen
    frühstück
    schlafen (bzw. so tun als ob)
    lesen (jaja die schule)
    internet
    fensehn
    schlafen

    usw
     
  12. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    @ Banshee
    Für die Schule lernen???? Ach neee....
    Nicht Sonntags...
     
  13. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    genau sonntag ist der tag der ruhe wer lern ist ein gotteslästerer :)
     
  14. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Lang gepennt, gesurft/Mails gelesen, gleich einen Rechner für nen Kollega bauen, Treffen mit der Band ->Alkohol->Bett :)
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Um 13 Uhr aufgestanden. Der Freundin von meinem Mitbewohner beim Frühstück machen zugeschaut. Gefrühstückt. Jetzt bin ich im Netz. Gleich fahr ich nach Dortmund zum BVB.
     

Diese Seite empfehlen