Was macht ihr eigentlich sonntags?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich bin froh keine WE-Beziehung zu haben! Phil und ich sehen uns sicher 4x die Woche... aber Montags nie, denn da habe ich abends Vorlesung (zumindets dieses Semster gehabt) und er hat trationellen TV-Abedn bei seinem besten Freund.

Ich glaub ne reine WE-Beziehung würde ich nicht lanmge aushalten...
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
- aufgewacht
- musik gehört
- aufgestanden um cd zu wechseln
- wieder hingelegt
- paar stunden später wieder aufgestanden
- frühstück
- pc angemacht
- ins internet gegangen und gelangtweilt weil nix los war
- offline gegangen
- mittag gegessen
- online gegangen
- fürs kino mit muttern angezogen
- im auto gesessen und über blödes gelaber aufgeregt
- herr der ringe originalton geguckt
- nachhausegefahrn
- geduscht
- internet

zu den distanzbeziehungen: die sind echt zum kotzen, ich hatte schon 2 und hab mir schon nach der ersten geschworen sowas nie wieder anzufangen aber meistens siegen die gefühle über den verstand...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Mein So. war heute so:

ca. 02:00 morgens: Heimkommen, Nacht-Snack mit NecroPhil, dann mal mützen legen
10:45 morgens: aufstehen, frisch machen, umziehen
12:00 NecroPhil zum Mittagessen wecken
Nachmittags: Ein bißcen Bass-Spielen, Buch lesen, rumlungern, kuscheln, im Halbschlaf sein
18:30: Sich auf den Heimweg machen
18:50: Daheim Kühlschrank plündern, nach den Haustieren schauen, sich bettfertig machen, einkaufsliste für morgen tippen, Internet (Forum, ICQ, SMS...).

In nächster Zeit mützen gehen...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Mein Sonntag gestern lief so ca. so ab:

Wach werden
Freundin mit King Diamond wecken
dafür Hiebe kassieren
Freundin aus dem Bett schmeißen
Vom Kumpel abgeholt werden
Auf der Fahrt nach Hagen fühstücken
2,5 Stunden prüglen (in unserer Streitmacht war ich der letzte Mann, der noch stand, ehe der Feind uns besiegte... *ggg*)
Wieder nach Lüdenscheid fahren
Kurz Online
Was essen
sich von der Freundin massieren lassen
Abendessen
Freundin nach Essen bringen
wieder nach Lüdenscheid
Baldur´s Gate II spielen (HaHa ich hab den Drachen Firkraag erschlagen!)
Ab ins Bettchen
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
sonntag... mhm..

von der geb.-feier meiner schwester "heim" kommen
bis mittag pennen,
von meinen eltern abholen lassen weil ich irgendwie noch ein paar stündchen mit ihnen verbringen möchte,
mittagessen gehn,
nach hause zu meinen eltern fahren,
kaffee trinken, krapfen essen uns waähend all dessem geile diskussionen führen und nebvenbei den skandinavien-trip planen,
mit heintje telephonieren,
mit raven telephonieren
mit meinem ex nach graz zurückfahren,
mit raven telerphonieren
noch n bissl für die uni arbeiten
columbo gucken und nebenbei einpennen
;)

also.. sooo interessant is das ja nicht,...
 
Ich durfte Sa-So nicht so lange schlafen, darum war ich So. recht mürrisch. Um halb 6 ins Bett und um 10 schon wieder geweckt – dazu noch unbequem ohen irgendwas auf Fussboden. Dann hamwa noch ein paar Stündchen bei nem Freund gesessen und Skat gekloppt (scheisse verloren), um 4 gabs dann endlich was zu futtern. um kurz nach 5 bin ich dann mit meinem süssen Polo heim gejettet. Dort habe ich mir Getränke und Brot nebens Bett gestellt und dieses erst wieder verlassen, als so gegen 8 ein Kumpel sturmgeklingelt hat – die Sau hat mich aus einem guten Buch gerissen. Der is aber nicht lange geblieben, hat mir nur kurz was erzählen wollen. Danach hab ich so ca. 1 ½ Stunden telefoniert um danach vor der Glotze bei Very Bad Things einzupoofen (danke an meinen Fernseher für den Timer).

Heute morgen unter kämpfen und mürren aufgestanden.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Es ist schon erstaunlich, soviele Päarchen hier und dann ist bestenfalls von Kuscheln die Rede.
Wenn ich `nen Macker am Wochenende zur alleinigen Verfügung hätte, wüsste ich schon, was ich täte :D
 
28 Nov. 2001
6
0
46
41
Website besuchen
Wie verbringe ich den Sonntag!

Also ich habe den letzten Sonntag mit dem Zählen von Blutergüssen verbracht:) War am Samstag mal wieder auf nem Slipknot Konzert .. und ich hätte nich gedacht das es da so abgeht obwohl ich ja im Mai 2001 schonmal in Oberhausen war. Und ich muss ehrlich sagen falls irgendwie, irgendwann mal die chance steht ein Video zu bekommen von der Deutschland Tour 2002 von Slipknot dann besorgt euch das denn der Slipknot Drummer Joey hat da ein 5 Minuten Solo hingelgt was seines gleichen sucht. Er stand sozusagen mit seinem Drumset auf eine runteplatform die während dem Solo ca. 4 Meter in die Luft ging .. dannach hat sich Joey an seinen Stuhl angeschnallt und das ganze Set+Boden(klar was sonst) hat sich komplett nach vorne Gekippt sodas er mit dem Gesicht nach unten war und er hat echt ununterbrochen weitergezockt .. auch als sich das ding dann um 90grad gedreht hat bis der mit dem Gesicht zu Hallendecke geguckt hat, hat er echt alles geben. Ich weiss das Slipknot im Underground Metal oder überhaupt in der Metal Welt nich grade beliebt ist aber das Solo hat es echt verdient gehabt von jedem gesehn zu werden. Aber ok mal wieder zum Thema an normalen Sonntagen binni eigentlich nur am Pennen oder am rumöden weil naja Feiern von Freitag Nachmittag bis Sonntag Morgen steckt man nicht so leicht weg. Vielleicht schaff ichs Sonntag auch mal bis zum PC aber nich wirklich offt:)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Sonntage...hm....meist ist Mann bei mir, also rel. lange pennen, dann ein mit Liebe zubereitetes Luxus-Frühstück..dann ablapschen....mal DVD reinschmeissen, wenn wir GANZ fleissig sind, auch mal an die frische Luft...

Diesen Sonntag hab ich allerdings im zug verbracht....nachdem ich mich in Düsseldorf vom Altbier hab überzeugen lassen, bedurfte ich doch ein wenig mehr Schlaf als sonst...danach halt im Abteil mit BRÜLLENDEN alten LEUTEN gesessen, die jeder ein Kreuzworträtselheft vor sch hatten und LAUT gerätselt haben, wo nun was hinkommt....

ÄCHZ.....demzufolge heute NICHT gut drauf..
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
@Banshee: hat wohl was mit dem Alter zutun *g*, mir würde da auch was besseres einfallen......andererseits ärgern wir uns weniger und haben mehr Freiheit, is auch was wert!