Was ist blos aus dieser Welt geworden....:mad:

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von jackmet, 14. August 2004.

  1. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Was ist blos los in dieser Welt....:mad:

    Vielleicht habt ihr das schon gehört....

    Lübeck – Er wollte helfen. Jetzt ist er tot – erschossen, mittags auf einer belebten Straße! Wo leben wir eigentlich?

    Ein Autofahrer (41) fuhr durch Lübeck (Schleswig-Holstein), wahrscheinlich zu schnell. Als ihm ein Traktor entgegenkam, musste er ausweichen, fuhr dabei zwei Schüler (beide 13) auf ihren Fahrrädern an. Doch er stoppte nicht, sondern gab wieder Gas!


    Ein Zeuge (53) verfolgte den Auto-Rambo mit seinem Mazda, bremste ihn vor einem Haus aus und stellte ihn zur Rede. Wortwechsel, plötzlich knallten zwei Schüsse, der Unfallzeuge brach blutüberströmt zusammen! Anwohner Martin Dehn (38): „Der Rambo hat eine Waffe aus der Tasche gezogen und dem anderen aus kürzester Entfernung in den Kopf geschossen!“


    Der Pistolenschütze sprang nach der Tat ins Auto, flüchtete. Notärzte kämpften vergeblich um das Leben des Opfers. Tot! Der Killer wurde geschnappt!


    :( :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2004
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    die Welt ist eben krank!
    Unlängst hat irgendwo in Österreich einer Selbstmord begehen wollen, vorher sein Auto gegen ein Wartehäuschen gesetzt. Und seinen Helfer in den Bauch geschossen. Der Selbstmörder hat sich erschossen, der Helfer, 2-facher Vater, schwebt in Lebensgefahr wegen dem erlittenen Bauchdurchschuß.
    Wenn sich diese Psychopathen selbst richten würden und nicht andere....
     
  3. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.426
    Zustimmungen:
    7
    da wundert es mich wirklich nicht das heutzutage immer weniger zivilcourage gezeigt wird
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    mich eigentlich auch nicht. Muß ja schon Angst haben, dass du von irgendwen eine in die Fresse bekommst....
     
  5. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Japp, hatten wir im Forumscamp :(
     
  6. MacDeath

    MacDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2004
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich wollte er selbstmord begehen indem er gegen das wartehäuschen fährt. ziemlich dämlich... hätt er besser einen brückenpfeiler nehmen sollen. und dann auch noch dem lkw-fahrer, der ihm helfen wollte in den bauch schießen... diese welt ist definitiv eine kranke.
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja so ungefähr habe ich das auch mitbekommen... nur warum müssen solche Menschen andere gefährden, sei es im Straßenverkehr oder sonstwo/-wie?! Das geht mir absolut nicht ein.
     
  8. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Als ich diese Meldung im Radio gehört hab, hab ich es nicht fassen können.
    Angeblich soll der Täter, zu bis unter die Dachkante mit Drogen und Alkohol gewesen sein.
    Ich stell mir grade vor, wie den unsere Gerichte mit mildernden Umständen zu 2-3 Jahren verurteilen, weil er ja eigentlich gar nix dafür konnte.

    Quo Vadis, Deutschland??

    *kopfschüttel*
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ja, die Geschichte von Judas hab ich auch gehört....

    Da fehlen mir echt die Worte, zumal so etwas kein Einzelfall ist, sondern schon oft geschehen. Da hilft jemand, oder versucht einen Täter zur Rede zu stellen, und dann wird ohne Vorwarnung Gewalt angewendet!

    Solche Typen gehören lebenslang hinter Gittern. OHNE Recht auf Begnadigung. Todesstrafe gibt's in Deutschland ja nicht mehr... :mad:
     
  10. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    leider!!
     
  11. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    *mitIscunddemLordmalkräftigabklatscht*
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    *mitJudasundIscahmalabklatscht*

    np: Metallica - Kill 'em All
     
  13. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    *mitjudasunddemlordabklatsch*
     
  14. MacDeath

    MacDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2004
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    eben, sowas kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. wenn jemand schluß machen will, OK, aber da muß er/sie ja wohl nicht andere, unschuldige mit reinziehen...
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    *indenthreadguck*
    Och nöö, die erbärmliche Todesstrafendiskussion mit einem Argumentationsniveau unterhalb von George W. Bush tu ich mir nicht das 237. Mal an...
    *schulternzuck*
    *wiederrausgeh*
     

Diese Seite empfehlen