Was hört ihr, wenn es mal kein Metal ist ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Norganos

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Seraphistus
und natürlich den guten Conan-Soundtrack - der is genial.
Warst du dann vielleicht letztes einer von denen neben uns, die uns mal etwas Fett geliehen haben?

Ich hör sehr gern Klassik, v.a. reine Klavierstücke, wie z.B. vom Amelie Soundtrack die Nr. 4 oder so, überhaupt Soundtracks (Hans Zimmer is super), oder alte Sachen, z.B. Deep Purple und so. Einige Gothic und Dark Wave Sachen sind eh immer in meiner Playlist...
Ach ja, und Bob Dylan rockt!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Wobei auch nur eine der genannten Gruppen in den Bereich Pop fällt...

Seit gestern TV Total wissen wir ja auch, daß Kellys auf dem neuen Album wie Motörhead klingen...
Und jetzt duck ich mich, bevor Suwarin den Thread findet und hör noch was die "Hammered" ;-)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ach ja, es ging ja um was anderes, also
quer durch die bank eigentlich fast alles was nicht volkstümliche (im gegensatz zu volksmusik bitte!!!) ist, also
folk, jazz, blues, rock, drum n' base, punk, klassik (was man halt landläufig so drunter versteht...), mittelalterliches, eigenartiges,... usw.
angefangen hab ich mit the cure, phil collins, led zeppelin, queen, giora feidmann, jethro tull, billy joel, pink floyd, edie brickell, sade und solchem kram.. aber eigentlich fndet man bei mir wie gesagt (fast) von allem ein bisserl ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@ch
jojo... aragorn und harry haben für den fall ihrerseits schon beschlossen,daß sie dann zusammen in graz ein metal-lokal aufmachen :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Also ich höre ab und zu ganz gerne meine alten CDs von...

Monster Magnet
Bad Religion
Led Zepplin
Dire Straits
Helge Schneider :D