Was hört ihr, wenn es mal kein Metal ist ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
didum...

SIDs zB das Arkanoid SID oder das Giana Sisters SID (gibs auch als Rock/Metal-Coverversion von Machinae Supremacy) rockt aber derbst ;)

ansonsten hoer ich noch meine musikalischen "Anfaenge" a'la Queen, Deep Purple usw...

und auch dem Gothic bin ich nich abgeneigt, wenns rockt und nicht zu flach ist...


achja: ausserdem hoer ich noch politik-geschichtliche Mucke a'la Ernst Busch, Wolf Biermann und die DDR Nationalhymne "Auferstanden aus Ruinen" (ein MUSS fuer jeden Metaller *lol*)
 
Zuletzt bearbeitet:

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
ausser metal hör ich hauptsächlich bands wie:
soundgarden
alice in chains
melvins
tool
wellwater conspiracy
kyuss
fu manchu...

...und noch mehr so zeugs
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
wenns mal kein metal ist:

Queen (ein MUSS!!!), ab und zu ein bisschen punk und auch einiges an klassik oder jazz, wobei ich bei jazz nicht dieses neuere zeug meine sondern eher die klassiker aus der ersten hälfte des letzten jahrhunderts(swing, bebop, etc.)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von WildCat
Lorrena McKennit, Blackmore's Night, Speed Folk alá Fiddler's Green, Dark Folk alá Sol Invictus, Mitteralterliche Klänge alá Corvus Corax und die akkustischen Teile von In Extremo (wo sie noch Sympathisch waren :p)
Auch ganz lustig finde ich Hiss (wie würde man das nennen ? Polka-Rock ? Ehem....)
Gelegentlich (aber eher selten) auch Klassik, Gothik-Sachen und ANSPRUCHSVOLLE Dark Wave-Sachen

Also für einen eigentlich relativ engstirnigen Metaller (Jaja, mir wird oft Intoleranz nachgesagt *eg*) habe ich eigentlich einen ziemlich weit gefächerten Geschmack.... Nur bei Pop, Soul, Hiphop (und co.) und Kommerz-Metal (New-Metal und co.) bluten mir die Ohren.....

Da ich zu faul bin, das alles selbst aufzuzählen, übernehm ich das einfach mal. Passt bei mir auch - danke Katerchen für die Mühe! :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Anime mukke is goil, film music (ihr kennt blade ? den track in der disco....ok trance techno mäßig aber das kann man auch mal hören hauptsache kein hip hop oder so!annsonnsten ONLY METAL RULEZ!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Puuh

Wo fang ich an...

Ähm...das geht von Miles Davis über Dvorcak zu R.E.M und wieder zurück...

Halt so schönes selbstgemachtes Zeugs.

Nix HipHop (ausser ein/zwei Fanta 4 Dingsteile), nix R&B (bei den Damen kräuseln sich mir die Zehennägeln mit deren Geheule), nix Charts. Naja, Travis fand ich mit "Sing" ganz gut...
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
@sbeyer auferstanden aus ruinen rult immer :D

tja, was hör ich sonst so, ab und zu (aber immernoch relativ selten) Loreena Mc Kennitt (gut zum entspannen) und andere schottische oder irische musik.