Was hat euch der Weihnachtsmann gebracht???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
also bisher hab ich das gekriegt:

verschiedene handtuch-sets (geschirr-, bade-, sauna....)
unterwäsche
ein glas
eine suppenkelle

(mann.. meine oma versteht es, einem weihnachten so langweilig wie möglich zu machen)

das waren nur die sachen von meiner oma... nachher gibt es die richtige bescherung
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Banshee
Das kannste sagen! Ich staune nur, wieviel teure Sachen alle geschenkt kriegen :o
Als es in unserer Familie noch Geschenke gab, war die Auflage, dass ein Geschenk nicht mehr als 10 DM kosten durfte. Und von meinen Eltern durften wir ein großes Geschenk erwarten (im Wert von max. 100 DM), das waren dann aber auch normalerweise notwendige nützliche Anschaffungen (was man eh brauchte).
Sehe ich ähnlich...
Also der DVD-Player war mein erstes größeres Geschenk seit Jahren...

Und das auch nur weil meine Schwestern der Meinung waren dass ich einen brauchen würde und dann meine ganze Family zusammengelegt hat...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
also bisher hab ich das gekriegt:

verschiedene handtuch-sets (geschirr-, bade-, sauna....)
unterwäsche
ein glas
eine suppenkelle

(mann.. meine oma versteht es, einem weihnachten so langweilig wie möglich zu machen)

das waren nur die sachen von meiner oma... nachher gibt es die richtige bescherung

Das brauchste noch früh genug, du willst doch sicher irgendwann mal `ne eigene Bude haben! Und dann hast du den Kram schon und musst nicht mehr Geld dafür ausgeben. Knete ist knapp genug am Anfang, wenn man auf einmal feststellen muss, was alles bezahlt werden will und man vorher garnicht registriert hat. ;) :D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ich bin eigendlich zufrieden mit dem was ich bekommen ha, reicht ja auch (buch, shirt, bissel geld)
geld ist im moment eh bissel knapp weil wir umziehen, also reicht mir das dicke.

wenn ich manchmal sehe was leute alles zu weihnachten bekommen, soviel bekomm ich im ganzen jahr nicht zusammen.
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
nö, hab auf keinen fall was dagegen, hab nur noch nie son teil von innen gesehen. jeder macht das, was ihm spass macht. ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Waffeleisen, Schokofondue-Geschirr, 4 bunte Kaffeetassen, eine Miniatur-Kaffeemaschine (für 1 Tasse), Kerzenständer, 440 €, 2 Gutscheine für ein Frühstücksbuffet in einem Linzer Lokal, Kochbuch, Süßigkeiten, Parfum 'Viva di Tosca', Essen beim Japaner, Euromünzen (3 volle Sätze und nochmal 6 Münzen), digitales Fieberthermometer. Ausständig ist noch ein Buch in französischer Sprache und ein Hanfkochbuch und vielleicht kommen noch ein paar Kleinigkeiten.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
:D:D:D so und jetzt ich

1 Methorn mit Gürtelhalterung
1 Kapu (iron maiden)
1 shirt (in extremo)
1 Samtrock
1 neue Anlage
Handtücher und Unterwäsche
1 Tolkien-Kalender
Topflappen
1 Ring
1 Kettenanhänger
Socken, Schokolade, Nüsse...