Was hat euch der Weihnachtsmann gebracht???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
waas?? Keiner von euch hat nen Cappuccino-Aufschäumer bekommen? :eek:
also meine Schwester hat jetzt 3 davon und ich 2 :D :D :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
i luv thread-recycling!

also

- Musical-Ticket (Lion King)
- MP3-CD-player
- Portemonnaie
- obligatorische Ehebettwäsche und Geschirrhandtücher von Oma
- CD (Master Of Puppets ^^)
- Thermoskanne
- Geld für X-mas-Ticket

und mal wieder viel Schokolade
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
kleine kamera
schönes großformatiges LOTR büchlein mit vielen bildern ;)
hose
pullover
socken :D
´n neuen handball
süßigkeiten (damit mit die hose bald nichtmehr passt)
geld...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich habe mir fleisch gewünscht, aber es gab ur so albernes essen mit geflügel! :mad: icch wollte doch fleisch und kein pseudofleisch!!
sonst gabs das übliche....
-geld
-schoki
-met(tschnittchen)
-neue uhr (wohl sehr beliebt dieses jahr)
- trinkhorn
-stupid white man & querschüsse