Was haltet Ihr von Eisregen

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von 1000ToteNutten, 16. September 2005.

  1. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hi Metalheadz,
    ich bin riesiger Fan von Eisregen, und für mich sind sie eine der genialsten Bands des deutschsprachigen Metals.
    Auch wenn die TExte echt sick sind, sie sind goil.
    Ich hab sie auf dem diesjährigen WOA gesehen und habe mir die Rübe weggebangt. Jetzt mal meine Frage, was haltet ihr von Eisregen, was sind eure Lieblingslieder???
    Meine FAves sind "Der Ripper von Rostow", "Salz der Erde" und die "Schwarze Rose" (gar nicht zur Diskussion =>Deutschland in Flammen<= und =>Meine tote russische Freundin<=, die sind göttlich)
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.490
    Zustimmungen:
    23
    Krebskolonie


    Ohne Konkurrenz, auf keinem Album.
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn nur die FF so richtig. Davon mag ich am liebsten die erste Hälfte... :D und "Ein Jahr im Leben des Todes", den FF-Zyklus kann ich nicht immer hören. Aber generell doch, joa. :cool:
     
  4. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.808
    Zustimmungen:
    2.583
    Eisregen ist total überbewertet!
     
  5. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Eisregen sind eine völlig überbewertete Kackband! :)



    (Ich wollte das nur mal wieder erwähnt haben. :D)
     
  6. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    *rofl*

    Das nenn ich 'nen geilen TP! :D
     
  7. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.808
    Zustimmungen:
    2.583
    *abklatsch* :D
     
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Das kann man eigentlich nur so unterschreiben.
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.423
    Zustimmungen:
    708
    Eisregen ist scheiße, weil dann die Straßen immer so glatt sind. Ich mag viel lieber Schnee! ;):D

    Und zur Band: Die sind ganz gut, am Besten die Alben Krebskolonie und Farbenfinsternis
     
  10. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ein überragender (Vor der Schlacht) und ein ziemlich guter (Krebskolonie) Song machen noch lange keine gute Band. Und mit diesem Scheissdreck namens "Scharlachrotes Kleid" wiegen sie eigentlich ihre zwei guten Lieder schon wieder auf. Insgesamt geb ich 3,5 von 10 Punkten. Übersetzt heisst das: "Geben sich möglicherweise wenigstens Mühe"
     
  11. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    *ebenfalls unterschreib* :D
     
  12. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    ich halte eisregen für ziemlich gefährlich ... insbesondere beim Autofahren
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2005
  13. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    besserer Powermetal! :D
     
  14. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0

    ich find die auch ganz gut... bringen die nicht demnächst auch ´n neues album raus???
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hehe..:D


    Zur Musik: ganz nett, aber irgendwie etwas langweilig. Nichts, was mich zu Freudensprüngen hinreißen kann. Gibt besseres....

    Zu den Texten: Krank? Hmm... nö. Extrem? Hmmmmmm... joa, teilweise. Aber die täglichen Nachrichten find ich manchmal erschreckender, als irgendwelche abstrusen Klischeetexte. :o
     

Diese Seite empfehlen