Was haltet Ihr von Eisregen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cold_fear

Newbie
26 Juli 2006
8
0
46
Eisregen

Also ich find Eisregen ziemlich gut auch wenn die gitarrenriffs eher einfach gehalten und die drums auch oft nichts andres als bouble-bass kennen. was mich beeindruckt sind vor allem die texte vor allem auf der "infizierten kolonie" das 2003 indiziert wurde erzählt jeder song seine eigene geschichte und oft sprechen die texte von sozialen missständen wie in "vom muttermord".
alles in allem is eisregen ziemlich geil
 

Soulfire

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2006
296
0
61
38
Norby
Mir gefällt Eisregen sehr gut! Mir gefällt die Art wie sie Kritik, Geschichten und Themen in so kranke, oft astoßenden Texten verpacken. Mir gefällt auch die Stimme von M. Roth sehr gut.
Am besten gefallen mir die FF und die Krabbenkolonnie! Das neue Album gefällt net so.
Bin mal gespannt auf das neue Album Menschenmaterial. Auf der Scheibe soll ein Song drauf sein mit dem Titel "zurück in die Kollonie"! Nachfolgeverdächtig?
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
Tomatentöter schrieb:
ach ja, Elektro-Hexe ist ja nur noch bescheuert :D Ich krieg mich jedesmal wenn ich das Lied höre fast nimmer vor Lachen :D

Natürlich ist es bescheuert ^^ Das ham die ja auch mehr als Spaß gemacht.

Alles in allem mag ich Eisregen genauso wie Schnee.
Die Band ist auch kuhl.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
1000ToteNutten schrieb:
Hi Metalheadz,
ich bin riesiger Fan von Eisregen, und für mich sind sie eine der genialsten Bands des deutschsprachigen Metals.
Auch wenn die TExte echt sick sind, sie sind goil.
Ich hab sie auf dem diesjährigen WOA gesehen und habe mir die Rübe weggebangt. Jetzt mal meine Frage, was haltet ihr von Eisregen, was sind eure Lieblingslieder???
Meine FAves sind "Der Ripper von Rostow", "Salz der Erde" und die "Schwarze Rose" (gar nicht zur Diskussion =>Deutschland in Flammen<= und =>Meine tote russische Freundin<=, die sind göttlich)

Mir sind zu viele im Verwandten und Bekanntenkreis an Krebs gestorben um die gut zu finden...
 

Little Hetfield

W:O:A Metalhead
3 Juni 2006
269
0
61
Ich mag Eisregen voll gerne.
Für mich ist das auch eine der besten deutschen Metalbands.

Das beste Album von ihnen ist meiner Meinung nach "Wundwasser".