Was haltet ihr eigendlich davon, daß Wacken auf VIVA gesendet wurde und wird?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen

Also mich stören die ganze Videos schon sehr!!!!!! .......... man kann sich gar nicht richtig auf die Klingeltöne und hübschen Bildchen für´s Handy konzentrieren ................ ich brauch kein Metal im TV da fehlt einfach die Substanz ............

 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
also ich finds gut, daß metal mehr im tv gespielt wird. bezüglich der sendung, jep, es war zu kruz, und von den festival impressionen gabs a) zu kurze clips und b) meistens ohne dazupassenden sound, sondern mit hintergrundmucke (außer eben die duschen is kein metal band, und onkel tom mit der blasmusikkapelle - die waren mit dem originalton), aber sonst, je mehr metal im tv is, desto weniger seh ich alex k. beim drüberzappen :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
nostri schrieb:
also ich finds gut, daß metal mehr im tv gespielt wird. bezüglich der sendung, jep, es war zu kruz, und von den festival impressionen gabs a) zu kurze clips und b) meistens ohne dazupassenden sound, sondern mit hintergrundmucke (außer eben die duschen is kein metal band, und onkel tom mit der blasmusikkapelle - die waren mit dem originalton), aber sonst, je mehr metal im tv is, desto weniger seh ich alex k. beim drüberzappen :D

*unterschreib*
 
L

Lord Soth

Guest
scratch schrieb:

Viva saugt... MTV auch...
Hab noch nie besonders viel oder oft Metalvideos geguckt... CDs oder Platten bzw. Konzerte und Festivals sind doch meist viel geiler, und im TV bringen die Sender den Kram eh nur halbherzig rüber. Auf DVD geht's ja wenigstens noch, aber auf Popsendern interessiert mich das null. Egal wie geil ich die Bands oder die Musik finde. :rolleyes: :(
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Viva saugt... MTV auch...
Hab noch nie besonders viel oder oft Metalvideos geguckt... CDs oder Platten bzw. Konzerte und Festivals sind doch meist viel geiler, und im TV bringen die Sender den Kram eh nur halbherzig rüber. Auf DVD geht's ja wenigstens noch, aber auf Popsendern interessiert mich das null. Egal wie geil ich die Bands oder die Musik finde. :rolleyes: :(
*unterschreib*