Was haltet ihr eigendlich davon, daß Wacken auf VIVA gesendet wurde und wird?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
FAKE!!! schrieb:
Das vermag ich dir nicht zu beantworten, jedoch kann ich diesen Satz nicht beenden ohne dir zu raten, dir eine eigene Meinung, zumindest ansatzweise zuzulegen.
Mit Sicherheit hab ich keine Lust mich an der ewigen "Metal - Kommerz - Mainstream" Diskussion zu beteildigen und damit vertrete ich auch schon wieder eine Meinung;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
FAKE!!! schrieb:
Also bist du verehrter Freund der Fleischeslust aus Versehen auf die Playtaste deines Videorekorders gekommen und da lag zufällig wie immer ein Film drin, in dem sich spählich bekleidete Mädchen gegenseitig streicheln?
ne ich hab tennis geguckt!
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
FAKE!!! schrieb:
Also bist du verehrter Freund der Fleischeslust aus Versehen auf die Playtaste deines Videorekorders gekommen und da lag zufällig wie immer ein Film drin, in dem sich spählich bekleidete Mädchen gegenseitig streicheln?

muß ich das schlimmste befürchten und eines der dinge, die du verpaßt hast, werter herr fake, ist das iscariahsche swingerzelt?