Was habt ihr gedacht, als ihr das erste mal die Wackener-Gefilde betreten habt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
ich hab gedacht: Yeah, wie sollen wir denn um 23.30 unserer Freunde, die schon Tage früher da waren, wiederfinden, wenn die als Erkennunsmerkmal ne Totenkopfflagge gehisst haben, die man auf 10 m Entfernung eh niocht mehr sieht nachst und soweiso alle anderen auch sonne Flagge beihaben wie die fda vorne. und das waren niocht unsere Freunde! wat sind wir da nachts noch rumgeirrt!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von starlight
endlich normale leute?

genau das...
und als dann von allen seiten "endlisch normaaale leute" gebrüllt wurde... dann wusste ich...... ich bin zu hause

der zweite gedanken war: schnell das bier vom heißen autodachgespäckträger nehmen

der dritte gedanke war: wooooooaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh geiiiiiiiiiiiiiil

:D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
*kopfkartz*


Kamen Sonntags an... Alles war ausgestorben bis auf en paar Gestalten..., die haben uns dann gleich in ihr "camp" (bestehend aus 3 zelten) aufgenommen... wir haben gepflegt einen gebechert.... und ich hab mich einfach so sauwohl gefüllt....


*weiternachdenk*


hab an dem Abend meinen ersten Met getrunken

*Fyodordank*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
halt moment...

Edit: ich war ja früher auch mal in wacken gewesen

mini-fo mit einem gelben blümchen-shirt und einem hellblauen blümchen-hut läuft völlig verängstigt alleine zwischen den ganzen großen bösen schwarzen leuten rum.

da hab ich mir gedacht: hiiiilfe! hoffentlich werd ich nicht gegessen! wo ist denn meine schweeester??
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von FallenOne
halt moment...

Edit: ich war ja früher auch mal in wacken gewesen

mini-fo mit einem gelben blümchen-shirt und einem hellblauen blümchen-hut läuft völlig verängstigt alleine zwischen den ganzen großen bösen schwarzen leuten rum.

da hab ich mir gedacht: hiiiilfe! hoffentlich werd ich nicht gegessen! wo ist denn meine schweeester??



Hö? Ville ist deine Schwester? :confused:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von KaeptnKorn
Hö? Ville ist deine Schwester? :confused:
<= hat auch noch ne große schwester

das war, als ville das erste mal in wacken war und ich hab ihn mit meiner großen schwester mit dem auto abgeholt und sie hat mich aus dem auto geschubst und gesagt, ich soll ihn mal suchen gehen
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von FallenOne
<= hat auch noch ne große schwester

das war, als ville das erste mal in wacken war und ich hab ihn mit meiner großen schwester mit dem auto abgeholt und sie hat mich aus dem auto geschubst und gesagt, ich soll ihn mal suchen gehen



Achso!


Höhö, wie fies von der großen Schwester. :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von KaeptnKorn
Achso!


Höhö, wie fies von der großen Schwester. :D

vielleicht musste das so sein

eine woche später hab ich angefangen, mir die metal-cds von ville zu holen und zu hören :D


was wäre ich sonst ohne diese traumatische kindheitserfahrung geworden? :eek:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das Geilste war ja schon fast, durch den Ort zu fahren und am Straßenrand macht die Hälfte der Leute die Pommesgabel :)
dann gings Richtung Campingbereich...da dachte ich erst mal: boah, was für lästige Ordner :mad: die waren da, Mittwoch nachts um 10, irgendwie nicht so gut drauf...
dann irgendwann, Platz gefunden, komisch hingeparkt, und im Dunkeln die Zelte aufgebaut :D erstes Dosenbier ausm Auto :D und dachte mir: uaaargh is das Zeug schlecht :D
dann als die Zelte so halb standen, zur Bändchenausgabe gegangen und auf dem großen Platz gedacht: Nee, oder? :D ab da wurde alles realer...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
hmm, wir sind mittwoch morgens um 3 in hagen losgefahren und waren um 8 uhr inwacken. mein erster gedanke (als wir ins dorf gefahren sind) war "aha, das ist also...ach ja, da fehlen die orts...ui, sogar banner, hier siehts noch nicht so nach party aus.....ähm doch, da sind ja metaller, ahc hier...oh gott is das geil, überall stinkende motherfucker, die genauso scheiße sind wie unser friedenspanzer. aber irgendwie noch nichts los, egal, bierchen"