Was habt ihr gedacht, als ihr das erste mal die Wackener-Gefilde betreten habt?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Membarus, 05. April 2004.

  1. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    Mein erster Eindruck war: Langhaarige, die auf irgendwelchen fahrenden Autos saßen (Motorhaube, Dach oder halb ausm Fenster raushingen), Bier tranken und WAAACKÖÖÖÖN brüllten, Wackener Einheimische, die mit Oma, Opppa, Kindern und anderen Verwandten im Garten saßen und grillten und das Schauspiel beobachteten..
    Langhaarige, biertrinkende auf den Wegen um mich herum, alle sehr dazu geneigt das Bier mit einem zu teilen....


    Mein erster Gedanke dazu: Endlich Daheim!!!!! :D
     
  2. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    ich weiß es nicht mehr ganz genau, ich denke mal mein erster Gedanke war: man hab ich nen Durst, jetzt nen Bier!;)

    es könnte aber auch gewesen sein: Was zur Hölle stinkt hier so???:D:D:D
     
  3. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    hmm keine ahnung was ich 97 gedacht habe
    entweder nix oder ich hab es verdrängt
    ich glaub ich hab mich einfach nur gefreut
     
  4. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    endlich normale leute?
     
  5. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    jau stimmt, das hab ich unter anderem auch gedacht
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Als ich das erste mal da war, war der grösste Anteilder Leute da der Rockerecke zuzuordnen und es gab nur einen Park/Zeltplatz, ich dachte: Cool, eine grosse Familie von bekloppten...endlich zuhause :D:D:D
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Öhm, keine Ahnung. Ist schon zu lange her.
     
  8. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte einfach... geil
     
  9. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    <----genau das dachte und sagte ich auch !
     
  10. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube ich dachte damals... hmm scheisse... wie komme ich jetzt bloß zu meinen kollegen die nen halben tag früher da waren als ich... ende vom lied war ich hab das nich geschafft mit dem auto dahin zu kommen und durfte dann meinen kram schleppen... war aber auch nicht weiter wild...
     
  11. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    ehrlich gesagt wurde mir es das erste mal bißl mulmig, als wir durch wacken durch fuhren :D

    aber gleich im nä. moment dachte ich mir dann "geil!" ...kam mir irgendwie wie ein traum oder film vor
     
  12. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    "boah, geil!" :D
     
  13. Anduril

    Anduril W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Hm, als wir durch den Ort gefahren sind dacht ich nur
    "Woach geil, hier wimmelts ja nur vor Metallern!!"

    Als wir dann unter dem Begrüssungsbanner "Welcome Metalheads" durchfuhren:

    "Juhuu, endlich im Paradies!!!!" *zisch* *klack* *wech* :D :D :D
     
  14. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18


    Genau, so ähnlich wars!


    Damals haben wir uns von meinen Eltern hinbringen lassen und auf der Autobahn ging die Gaudi schon los. "Boah, guck mal die Typen in der Schrottkarre an! Der Fahrer kann vor lauter Bierdosen ja kaum noch rausgucken!" :D:D


    Und dann beim Passieren des Ortschildes... meine Güte...


    alles von mit schwarzen Gestalten und MÜLL!! :D

    Aber was ich mir beim Campground gesagt hab, weiß ich nicht mehr. Obwohl ich damals noch keinen Alkohol getrunken hab... :rolleyes:. Komisch...
     
  15. Trollo

    Trollo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte vor der Ankunft, es erwarten mich brennende Zelte, gefledderte Leichen, Schlägereien. Aber stattdessen sah ich Freitag morgens um 0100 eine riesige Menge gutgelaunter und ausgelassener Metaller, die lauter gute Musik hörten. :D Irgendwann hab ich dann auch meine Kollegen gefunden, Zelt aufgebaut und meine erste Nacht auf heilligem Boden verbracht. =)
     

Diese Seite empfehlen