Was geht Nachts im Dorf??

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Skua, 23. Juli 2013.

  1. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahr jetzt schon das sechste mal zum schönsten Fleck der Welt, hab aber noch nie Nachts/Abends im Dorf Party gemacht. Da mal ein Frage: Ist da die ganze Nacht was los? Wie sieht das in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch aus? Geht da schon was im Dorf? Wie lange?
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Erfahrungen mitteilt.

    Vielen Dank!
     
  2. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    Ich war zwar noch nie nachts da (wieso auch, will ja bands gucken)
    aber ich vermute mal, da is nicht viel, da wollen die anwohner pennen
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    teils teils
    etwas oberhalb vom office diese "open air disco" macht schon fast die nacht durch!
     
  4. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Mir gehts eher um den ersten Abend. Also Dienstag auf Mittwoch. Erstma schön Zelt aufbauen, grillen ein paar Bier zischen und entspannt Band abholen. Dann allerdings böte sich ein Gang ins Dorf an, da die Biergärten ja noch zu haben. Die Frage ist nur: Lohnt der Weg? Ist da was los?
     
  5. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    36
    1. Die Dorfstände haben, gerade weiter weg vom Festival, Montag und Dienstag tlw. noch gar nicht auf.
    2. Such dir nette Nachbarn oder deine eigenen Leute und lass die Anwohner zumindest nachts in Ruhe.
    3. Wie Wackentom schon schrieb, das Discozelt ein paar Meter vom Office hat auf.

    smi
     

Diese Seite empfehlen