Was geht Nachts im Dorf??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Hallo zusammen,

ich fahr jetzt schon das sechste mal zum schönsten Fleck der Welt, hab aber noch nie Nachts/Abends im Dorf Party gemacht. Da mal ein Frage: Ist da die ganze Nacht was los? Wie sieht das in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch aus? Geht da schon was im Dorf? Wie lange?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Erfahrungen mitteilt.

Vielen Dank!
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.043
783
108
Berlin
Ich war zwar noch nie nachts da (wieso auch, will ja bands gucken)
aber ich vermute mal, da is nicht viel, da wollen die anwohner pennen
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo zusammen,

ich fahr jetzt schon das sechste mal zum schönsten Fleck der Welt, hab aber noch nie Nachts/Abends im Dorf Party gemacht. Da mal ein Frage: Ist da die ganze Nacht was los? Wie sieht das in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch aus? Geht da schon was im Dorf? Wie lange?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Erfahrungen mitteilt.

Vielen Dank!

Ich war zwar noch nie nachts da (wieso auch, will ja bands gucken)
aber ich vermute mal, da is nicht viel, da wollen die anwohner pennen

teils teils
etwas oberhalb vom office diese "open air disco" macht schon fast die nacht durch!
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Mir gehts eher um den ersten Abend. Also Dienstag auf Mittwoch. Erstma schön Zelt aufbauen, grillen ein paar Bier zischen und entspannt Band abholen. Dann allerdings böte sich ein Gang ins Dorf an, da die Biergärten ja noch zu haben. Die Frage ist nur: Lohnt der Weg? Ist da was los?
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
1. Die Dorfstände haben, gerade weiter weg vom Festival, Montag und Dienstag tlw. noch gar nicht auf.
2. Such dir nette Nachbarn oder deine eigenen Leute und lass die Anwohner zumindest nachts in Ruhe.
3. Wie Wackentom schon schrieb, das Discozelt ein paar Meter vom Office hat auf.

smi