Was geht Euch auf den Sack oder die Eierstöcke.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.964
19.818
128
50
Trier
Ich finde die Preise überall absurd. Wir haben gerade in der Stadt spaßeshalber bei einem Immobilienfritzen ins Fenster geschaut. Abrissreife Bruchbude ohne Bad am Arsch der Welt auf nem kleinen Grundstück für deutlich über 100.000€. Normale Häuser mit <100 qm Wohnfläche über 300.000€. Das kann sich doch kein Schwein leisten. Miete ist auch behämmert. Für 40qm zahlste warm teilweise auch schon vierstellig. Leben macht keinen Spaß. :(
Ich frag mich, wann das alles mal zusammenbricht. Kann nimmer lange dauern. +1 zeigte mir letztens eine Anzeige für ein Apartment in Lu Stadt: 25qm, seit ewig nicht renoviert, Singleküche abgeranzt mit zwei Kochplatten ohne Ofen. Direkt daneben Eingang zum noch abgeranzteren Duschklo. Keine Tür, nur Vorhang. 2100€ kalt, NK weiß ich nimmer, 6000 Kaution.
 
  • Wow
Reaktionen: Hex und Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.306
35.577
170
Ich frag mich, wann das alles mal zusammenbricht. Kann nimmer lange dauern. +1 zeigte mir letztens eine Anzeige für ein Apartment in Lu Stadt: 25qm, seit ewig nicht renoviert, Singleküche abgeranzt mit zwei Kochplatten ohne Ofen. Direkt daneben Eingang zum noch abgeranzteren Duschklo. Keine Tür, nur Vorhang. 2100€ kalt, NK weiß ich nimmer, 6000 Kaution.
Wobei ich gerade gesehen habe, dass ich mit meinem Job in Luxemburg im Schnitt 80.000€ p.a. verdienen würde. Das wäre schon eine extrem saftige Gehaltserhöhung. :D
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.175
1.933
98
Welche Vegetation sich auch immer auf den Flächen befindet, das ist umwelttechnisch auf jeden Fall besser als PA-Anlagen.

Es soll so gebaut werden, dass die Wiesen weitestgehend erhalten bleiben.

Soweit ich weiß gibt es inzwischen extra PV Anlagen für Agrarflächen sodass nicht alles zubetoniert wird, sondern die Flächen zum Teil genutzt werden können.