Was geht ab in Hamburg ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
D

Deleted member 10963

Guest
hallo ihr lieben,

werde wohl vom 23.11.-28.11.2006 in der schönen hansestadt hamburg verweilen und da ich ob meines nun inzwischen 5 jährigen auslandsaufenthalt keinen überblick mehr über die deutsche konzertszene mehr habe und die freunde die ich zu treffen gedenke absolut keine metaller sind ( :mad: :( :eek: :confused: ), wende ich mich hilfesuchen hier an euch in der hoffnung ein paar infos zu meinen gunsten zu bekommen...

- also, spielt in oben genanntem zeitraum irgend eine harte,metallische ( in mein spektrum fliessen auch punk, hardcore und metal-core mit ein :p :p :p ) band ( grösse respektive popularität zweitrangig ) in hamburg???????

also , haut rein in die tasten wenn ihr direkte infos aller art habt oder mir eventuell eine kompetente seite aus dem netz empfehlen könnt.

ich bin für ALLE tips dankbar
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
roddie schrieb:
Wenn du noch einen Tag länger bleiben kannst geh doch am 29.11 zu Amon Amarth, wintersun und Tyr in der markthalle.

Das wollte ich auch schreiben, da werd ich nämlich auch sein. ^^

Musst sonst einfach mal bei eventim und auf einschlägigen Seiten wie markthalle-hamburg.de usw. schauen... irgendwann im November kommen auch BfmV hab ich gehört, wers mag... ;)
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
47
Stelle b. HH
Kannst am 24.11. auch ins headbanger's gehen, da spielen Dead Remains, Gods of hate und Uncreation, sagen mir persönlich zwar überhaupt nichts aber die Namen klingen doch vielversprechend :D
 
D

Deleted member 10963

Guest
so vielen dank erstmal für eure tips. hat mich riesig gefreut dass sich jemand meiner " probleme" angenommen hat. die amon amarth geschichte muss ich leider sausen lassen da ich definitiv nicht länger in hamburg bleiben kann, die einschlägigen seiten werde ich mir mal genauer unter die lupe nehmen ( wäre schön da noch ein paar tips zu bekommen, da ich einfach zu wenig aus hamburg kenne), bei der sache mit den chilli peppers fällt mir spontan eines der sognannten wochenmottos ein, welche immer montags an der kasse der kantine meiner ehemaligen aubildungsstätte auf flyer gedruckt aushingen: " bei manch einer sache besteht das vergnügen einzig und allein darin das man mit vergnügen drauf verzichtet" ( aber der augenzwinker- smilie deutete ja schon eine ähnliche richtung an ;) ) und das von dark queen 1977 beschriebene angebot hört sich doch schon mal gar nicht schlecht an...... :) :) :)
das war es erstmal in kürze! vielen dank nochmal! hoffe natürlich noch viele weitere tips zu bekommen

eure tante doll
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
D

Deleted member 10963

Guest
@ jestered und dark queen 1977:

vielen, vielen dank euch beiden! mit den seiten werde ich dann wohl was anzufangen wissen