Was geht ab in Hamburg ???

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Tante Doll, 22. September 2006.

  1. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    werde wohl vom 23.11.-28.11.2006 in der schönen hansestadt hamburg verweilen und da ich ob meines nun inzwischen 5 jährigen auslandsaufenthalt keinen überblick mehr über die deutsche konzertszene mehr habe und die freunde die ich zu treffen gedenke absolut keine metaller sind ( :mad: :( :eek: :confused: ), wende ich mich hilfesuchen hier an euch in der hoffnung ein paar infos zu meinen gunsten zu bekommen...

    - also, spielt in oben genanntem zeitraum irgend eine harte,metallische ( in mein spektrum fliessen auch punk, hardcore und metal-core mit ein :p :p :p ) band ( grösse respektive popularität zweitrangig ) in hamburg???????

    also , haut rein in die tasten wenn ihr direkte infos aller art habt oder mir eventuell eine kompetente seite aus dem netz empfehlen könnt.

    ich bin für ALLE tips dankbar
     
  2. roddie

    roddie Newbie

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du noch einen Tag länger bleiben kannst geh doch am 29.11 zu Amon Amarth, wintersun und Tyr in der markthalle.
     
  3. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Das wollte ich auch schreiben, da werd ich nämlich auch sein. ^^

    Musst sonst einfach mal bei eventim und auf einschlägigen Seiten wie markthalle-hamburg.de usw. schauen... irgendwann im November kommen auch BfmV hab ich gehört, wers mag... ;)
     
  4. ready_aim_fire

    ready_aim_fire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. September 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ja mal schauen, ob du für den 24.11. noch Karten für die Chili Peppers bekommst. :cool:
     
  5. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kannst am 24.11. auch ins headbanger's gehen, da spielen Dead Remains, Gods of hate und Uncreation, sagen mir persönlich zwar überhaupt nichts aber die Namen klingen doch vielversprechend :D
     
  6. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    so vielen dank erstmal für eure tips. hat mich riesig gefreut dass sich jemand meiner " probleme" angenommen hat. die amon amarth geschichte muss ich leider sausen lassen da ich definitiv nicht länger in hamburg bleiben kann, die einschlägigen seiten werde ich mir mal genauer unter die lupe nehmen ( wäre schön da noch ein paar tips zu bekommen, da ich einfach zu wenig aus hamburg kenne), bei der sache mit den chilli peppers fällt mir spontan eines der sognannten wochenmottos ein, welche immer montags an der kasse der kantine meiner ehemaligen aubildungsstätte auf flyer gedruckt aushingen: " bei manch einer sache besteht das vergnügen einzig und allein darin das man mit vergnügen drauf verzichtet" ( aber der augenzwinker- smilie deutete ja schon eine ähnliche richtung an ;) ) und das von dark queen 1977 beschriebene angebot hört sich doch schon mal gar nicht schlecht an...... :) :) :)
    das war es erstmal in kürze! vielen dank nochmal! hoffe natürlich noch viele weitere tips zu bekommen

    eure tante doll
     
  7. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
  8. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
  9. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    @ jestered und dark queen 1977:

    vielen, vielen dank euch beiden! mit den seiten werde ich dann wohl was anzufangen wissen
     
  10. pagan.warrior

    pagan.warrior Newbie

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    naja, am 29.11 sind amon amarth in hamburg... 18€ das ticket.. verlängere doch deinen aufenthalt ;)
     

Diese Seite empfehlen