was darf auf keinen Fall fehlen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
@monochrom

reddwarf fan? sehr sehr sehr gut, gibbet also doch noch jemanden in diesem land, der das kennt =)


@Iluminatus

Wenn du noch nicht auf Wacken warst, halt dich von langhaarigen, schwarzgekleidetetn Leuten fern, dann kann dir nichts passieren =)

LOL, der letzte Tip ist supi.

DIE-HARD RED DWARF WORSHIPPER!!!!!

Im englischen Forum gibt es noch ein paar Fans, einen aus London hab ich schon so weit das er mir am Wacken merchandise mitbringt - ich hätt so gern ne Kaffeetasse auf der "Rimmer, you're a smeghead" steht.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Illuminatus
ich hab nich vor mir da irgendwie streit einzufangen, ich will einfach nen paar leute kennenlernen, die musik genießen und nen paar geile Tage haben, das reicht :)

Na, aber wenn du schon mal in ne fremde Szene reinschnupperst dann solltest du schon noch das eine oder Satansritual mitnehmen, kriegt man schließlich nicht alle Tage geboten.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
RED DWARF RULEZ

Me hat ja das unwahrscheinliche Glück, Satelitenempfang von der Insel zu haben. Und ich hab auch fast alle Bücher. Bzw. mein Dad hat die und ich bin irgenwann auch verfallen.
Nur meine Mutter kann das ganze noch nicht verstehen für sie ist es nur komisch.

Die Regeln find ich cool:

Rule No. ..... : Forbiding an Officer to have zero-gravity sex.

Oder

Rimmer:
Going to Blue Alert
Kryton:
In Blue Aler
Rimmer:
Situation getting worse, switch to Red Alert
Lister:
Smeg off, i dont want to change the Lightbulb
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Illuminatus
ich hoffe auch auf toleranz von seiten der bösen schwarzen Männer ;)

und frauen, frauen haste vergessen :rolleyes: :D


ich kann nur soviel sagen dass, meiner meinung nach, alle metaller, jedenfalls die die ich kenne, sehr sehr tolerant sin und eigentlich niemandem was böses wollen.
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Original geschrieben von codo der 3.
und frauen, frauen haste vergessen :rolleyes: :D


ich kann nur soviel sagen dass, meiner meinung nach, alle metaller, jedenfalls die die ich kenne, sehr sehr tolerant sin und eigentlich niemandem was böses wollen.


Exakt! Und das Wacken ist eh ne total friedliche Angelegenheit!!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
RED DWARF RULEZ

Me hat ja das unwahrscheinliche Glück, Satelitenempfang von der Insel zu haben. Und ich hab auch fast alle Bücher. Bzw. mein Dad hat die und ich bin irgenwann auch verfallen.
Nur meine Mutter kann das ganze noch nicht verstehen für sie ist es nur komisch.

Die Regeln find ich cool:

Rule No. ..... : Forbiding an Officer to have zero-gravity sex.

Oder

Rimmer:
Going to Blue Alert
Kryton:
In Blue Aler
Rimmer:
Situation getting worse, switch to Red Alert
Lister:
Smeg off, i dont want to change the Lightbulb

Klassiker!

Aber da hab ich doch die richtige Antwort:

Cat: "Forget red - let's go all the way up to brown alert!"
Kryten: "There's no such thing as a brown alert sir."
Cat: "You won't be saying that in a minute!"


SIND DIE GEIL!
 

Illuminatus

Newbie
30 Apr. 2003
19
0
46
Lemgo
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Na, aber wenn du schon mal in ne fremde Szene reinschnupperst dann solltest du schon noch das eine oder Satansritual mitnehmen, kriegt man schließlich nicht alle Tage geboten.

ja nee, iz klar ;)


Original geschrieben von codo der 3.
ich kann nur soviel sagen dass, meiner meinung nach, alle metaller, jedenfalls die die ich kenne, sehr sehr tolerant sin und eigentlich niemandem was böses wollen.

sonst hätt ich auch nie mit dem Gedanken gespielt, dahin zu gehn *g*