was darf auf keinen Fall fehlen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
sach mal, so richtig assimiliert bist du noch nicht hier in HH, oder? :mad: :rolleyes: :D

Hey, das sind zum guten Teil alte Kumpels von mir - für dich bin ich im Schnee in Mitterdarching an der Autobahn gestanden, senkrecht pfeifender Wind und ein furchtbares Null zu Null. In Wall war ich, dort wo es so hügelig ist das man, wenn man an der einen Seite des Platzes saß die Leute auf der anderen kaum sehen konnte. Das ist Heimvorteil! Oder die Lokalderbys gegen die Schwuchteln vom TUS Hartpenning, nirgends ist siegen schöner!

TUS Hartpenning, TUS Hartpenning
Schläfst du noch?
Schläfst du noch?
Hörst du nicht die Glocken
Hörst du nicht die Glocken
5:0
5:0

Ich war dabei als in Lenggries an der Isar Unterwasserfussball erfunden wurde, ich war in Antholz bei der schlimmsten Knochentreterei seit dem der Schmied von Kochel dort in der Nähe gehen die bayrischen Landsknechte kämpfte.

Sowas vergißt man nicht, da bleibt man treu!
:D