Was bedeutet euch Metal?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
wie weit würdet ihr gehn?
ist metal "alles" für euch?
oder nur ne musik, die euch gut gefällt?!

mich interessiert eure meinung dazu....
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
aber würdest net sagen, dass es dein einziges hobby ist....

vielleicht noch dazu...
für mich ist metal einfach ne musik die ich sehr schätze und durch die ich viele nette leute kennengelernt habe.... aber hör zb auch viel andere musik....
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich kauf mir zur Zeit kaum andere Musik. Bin aber kein reiner Metaller, also kann ich auch nicht sagen, Metal würde mir ALLES bedeuten.
Aber mittlerweile verdammt viel!
Bemerkenswert viel, wenn ich bedenke dass ich mir nie so bedingungslos Folk-CDs und -Konzerte angeschaut habe. Wenn ich bedenke, wieviele Folk-CDs ich besitze und wieviele von Metal.
Wenn ich bedenke dass ich 10 Monate im Voraus Wacken-Tickets kaufe.
Wenn ich bedenke wie viel Zeit ich hier im Forum verbringe.
Wenn ich bedenke wie sehr ich mich laut Aussage anderer Menschen durch meine Musik definiere.

All das hätte ich mir noch vor 2 Jahren nie träumen lassen.

MUSS mir wohl viel bedeuten!

Und ich hab nix dagegen! Es gibt mir einen Grund mindestens bis zum WOA 04 weiterzuleben und macht viel Spaß und ließ mich lustige Leute kennenlernen! (Gruß an...!!!)
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Wenn ich so recht nachdenke und dabei draufkomme, daß mich Metal nun auch noch nach bald 14 Jahren (bin nicht alt (22) - hab nur früh angefangen :D)) vollends begeistert. Ich bei neuen Scheiben Herzklopfen bekommen, vor Konzerten nervös bin usw.
DANN, muß ich mein "sehr viel" von vorher wohl auf ein "fast alles" erhöhen. :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Doch, mir bedeutet Metal viel.
Das klingt vielleicht bescheuert, aber ich hab ein anderes Lebensgefühl seit ich Metal höre.
Kann natürlich auch sein, dass ich das auch so bekommen hätte. Dass es bloß zeitlich zufällig zusammenhängt oder ich mir das einbilde.

(ja, es KLINGT bescheuert)
 

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Metal ist für mich einfach eine Musik die ich sehr geil finde, und meiner Meinung nach ist in der Metal Szene die beste Community aller Musikarten ^^
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also seit ich mir 3 Jahre für den Metal-"Underground" den Arsch abgearbeitet hab, bedeutet der mir nicht mehr sehr viel. Ich hör die Musik verdammt gerne, ein paar von den Leuten sind auch ganz in Ordnung, das sind aber meistens diejenigen, die nicht den ganzen Tag Metal leben und scheissen. Es gibt zu viele verbohrte Idioten mit faschistoiden Ansichten und hirnrissigen Regeln, als dass ich mich als Metaller bezeichnen will. Im Moment läuft z.B. gerade Dog Eat Dog, nachdem die Cryptopsy-CD vorbei war und vielleicht pack ich gleich für den Weg zur Uni Cypress Hill auf meinen MP3-Player...
Ich gehe auch verflucht gerne auf Konzerte und schüttel mir die Haare im Roxy, aber ich gehöre anscheinend zu den letzten, denen es im Moment im Roxy so RICHTIG gut gefällt, weil die musikalische Mischung fast perfekt ist.