Was bedeutet euch Metal?!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Legolas, 26. November 2003.

  1. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    wie weit würdet ihr gehn?
    ist metal "alles" für euch?
    oder nur ne musik, die euch gut gefällt?!

    mich interessiert eure meinung dazu....
     
  2. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Metal bedeute mir sehr viel - aber sicher nicht alles.
    Hauptsächlich Musik und teilweise eine Szene, in der ich mich meistens ganz wohl fühle. :)
     
  3. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    für mich ist es eigentlich der einzige lichtblick...zumindest zur zeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2003
  4. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    aber würdest net sagen, dass es dein einziges hobby ist....

    vielleicht noch dazu...
    für mich ist metal einfach ne musik die ich sehr schätze und durch die ich viele nette leute kennengelernt habe.... aber hör zb auch viel andere musik....
     
  5. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    word! :)
     
  6. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Ich schleppe für Metal bei 40° im Schatten Bühnenelemente durch die pralle Sonne und sammele Müll auf, nachdem ich von den letzten 48 Stunden 4,5 geschlafen habe. :D
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich kauf mir zur Zeit kaum andere Musik. Bin aber kein reiner Metaller, also kann ich auch nicht sagen, Metal würde mir ALLES bedeuten.
    Aber mittlerweile verdammt viel!
    Bemerkenswert viel, wenn ich bedenke dass ich mir nie so bedingungslos Folk-CDs und -Konzerte angeschaut habe. Wenn ich bedenke, wieviele Folk-CDs ich besitze und wieviele von Metal.
    Wenn ich bedenke dass ich 10 Monate im Voraus Wacken-Tickets kaufe.
    Wenn ich bedenke wie viel Zeit ich hier im Forum verbringe.
    Wenn ich bedenke wie sehr ich mich laut Aussage anderer Menschen durch meine Musik definiere.

    All das hätte ich mir noch vor 2 Jahren nie träumen lassen.

    MUSS mir wohl viel bedeuten!

    Und ich hab nix dagegen! Es gibt mir einen Grund mindestens bis zum WOA 04 weiterzuleben und macht viel Spaß und ließ mich lustige Leute kennenlernen! (Gruß an...!!!)
     
  8. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich so recht nachdenke und dabei draufkomme, daß mich Metal nun auch noch nach bald 14 Jahren (bin nicht alt (22) - hab nur früh angefangen :D)) vollends begeistert. Ich bei neuen Scheiben Herzklopfen bekommen, vor Konzerten nervös bin usw.
    DANN, muß ich mein "sehr viel" von vorher wohl auf ein "fast alles" erhöhen. :D
     
  9. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    mit acht hat ich nochn pioniertuch umn hals und wusste nich im geringsten, was metal ist... waren die fahnenmaste vielleicht aus metal? hehe
     
  10. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.254
    Zustimmungen:
    26
    für mich ist es einfach nur musik die ich gut finde!!!

    bedeuten tut sie mir nix!!
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Doch, mir bedeutet Metal viel.
    Das klingt vielleicht bescheuert, aber ich hab ein anderes Lebensgefühl seit ich Metal höre.
    Kann natürlich auch sein, dass ich das auch so bekommen hätte. Dass es bloß zeitlich zufällig zusammenhängt oder ich mir das einbilde.

    (ja, es KLINGT bescheuert)
     
  12. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Metal ist für mich einfach eine Musik die ich sehr geil finde, und meiner Meinung nach ist in der Metal Szene die beste Community aller Musikarten ^^
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag Thrash und Death Metal sehr gerne und bin sehr gerne auf Festivals und Konzerte. Für mich ist es eine Art Hobby, ein Zeitvertreib, eine Abwechslung, eine Facette meines Lebens.
     
  14. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    und es ist ein Grund einen zu Saufen ;)
     
  15. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Also seit ich mir 3 Jahre für den Metal-"Underground" den Arsch abgearbeitet hab, bedeutet der mir nicht mehr sehr viel. Ich hör die Musik verdammt gerne, ein paar von den Leuten sind auch ganz in Ordnung, das sind aber meistens diejenigen, die nicht den ganzen Tag Metal leben und scheissen. Es gibt zu viele verbohrte Idioten mit faschistoiden Ansichten und hirnrissigen Regeln, als dass ich mich als Metaller bezeichnen will. Im Moment läuft z.B. gerade Dog Eat Dog, nachdem die Cryptopsy-CD vorbei war und vielleicht pack ich gleich für den Weg zur Uni Cypress Hill auf meinen MP3-Player...
    Ich gehe auch verflucht gerne auf Konzerte und schüttel mir die Haare im Roxy, aber ich gehöre anscheinend zu den letzten, denen es im Moment im Roxy so RICHTIG gut gefällt, weil die musikalische Mischung fast perfekt ist.
     

Diese Seite empfehlen