Warum gibt es eigentlich keine Antworten?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
genau, Toleranz wär ned schlecht. Vorm letzten Wacken gab es so Ideen im Forum wie z.B. 'wir bewerfen alle Kicker mit Essen' und so. Irgendwo hört sich dann einiges auf und ein bißchen Niveau und Ausdruckskunst hat im Forum noch niemanden geschadet.
Danke für das Lob nochmal, wir Organisatoren haben nach Wacken einiges geerntet und sind sehr froh darüber gewesen. Wir sind wieder hochmotiviert für 2003 und wir werden es auch nicht scheuen uns wieder mit unseren - leider meist sehr unsachlichen - Kritikern auseinander zu setzen. Wennst was organisierst, bist halt immer ein Depperl ;)
Das Fußballtunier hat für mich persönlich mehr Bedeutung als ein kleines Kickerl, wenn ich überlege, wieviele Leute verschiedener Länder mitgemacht haben (nicht nur D,A und CH), sehe ich dies auch als Mittel der Völkerverstädigung. Das Turnier war sehr fair, es gab keine einzige Karte (!) und das zeugt wirklich von riesen Respekt der Kicker untereinander. Die Mannschaft aus Litauen z.B., die letztes Jahr gewonnen hat, will unbedingt wieder spielen. Und deswegen werde ich es 2003 mit meinen Helferchen ( 2 hab ich schon ! Fey & Metalbasstard you rock!! :D )) in Angrff nehmen, von Ingo habe ich schon das grundsätzliche OK bekommen.

So lange Rede, kurze Frage: Wann gibt es Antworten im Q&A?
 

Frodo

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2002
234
0
61
40
Hannover
www.Die-Schattenseiten.de.vu
Das klingt nach einer wirklich guten Idee Thordis.
Gibt es irgendwie einen Weg, wie man da mitmachen kann als Kicker, ich meine ich bin fußballinteressiert und ich spiele auch selber gerne, wenn auch nicht innerhalb eines Vereins.
Aber so ein Turnier würde ich super gerne mitmachen, da man ja auch eine Menge Spaß dabei hat.
Wäre dankbar für eine Rückmeldung
 

Frodo

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2002
234
0
61
40
Hannover
www.Die-Schattenseiten.de.vu
Metal hat normalerweise nicht soo viel mit Fußball zu tun, aber das muss nicht heißen das Fußball und Metal üübberhaupt nicht zusammenpassen.
Ich meine es gibt ja auch sonst keine Musik wo man sofort sagen würde: Das gehört zu Fußball und nichts anderes passt dazu (außer Fußball Fangesänge, aber das ist keine richtige Musikrichtung, aber auch gut *ggg*).
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Frodo
Metal hat normalerweise nicht soo viel mit Fußball zu tun, aber das muss nicht heißen das Fußball und Metal üübberhaupt nicht zusammenpassen.
Ich meine es gibt ja auch sonst keine Musik wo man sofort sagen würde: Das gehört zu Fußball und nichts anderes passt dazu (außer Fußball Fangesänge, aber das ist keine richtige Musikrichtung, aber auch gut *ggg*).

Original geschrieben von Nocturn
Was hatn Fussball mit Metal zu tun?



Wenn du mal einen Ellbogen in die Schnauze kriegst oder Dir nen Muskelfaserriss oder Kreuzbandriss zuziehst!!

:D:D:D Ist doch wohl voll Metal :D:D:D:D


*VorlachenvomStuhlrutscht*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Wenn ich eine Sportart nennen müsste, die zum Metal passt, würde ich das "Juggern" nennen....


Kennt jemand Bloodbowl.....? Das ist so ähnlich *g*

www.Jugger.de

Vielleicht könnten wir das ja mal in Wacken spielen? :D
 
Zuletzt bearbeitet: