Warum gibt es eigentlich keine Antworten?!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Rakor, 09. September 2002.

  1. Rakor

    Rakor Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute....

    nur mal so ne Frage: Kann mir irgendeiner sagen, warum auf die ganzen Fragen im Forum bis heute nicht geantwortet wurde??
    Ich dachte das sollte alles so schnell wie möglich sein....

    Hab ich etwas verpasst, warum wir keine Antworten bekommen?

    Bitte klärt mich auf!!
     
  2. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem.
    Holger schrieb im Statement II (oberster Thread in diesem Forum),

    ZITAT:
    wie bereits erwähnt sammeln wir zur Zeit alle Anregungen, Kritik und auch viel Lob und werden dieses bis Ende September alles auswerten und danach dementsprechend reagieren und umsetzen.

    Also, ich würde sagen noch ein bis zwei Wochen Geduld und dann mal sehen.......
     
  3. Rakor

    Rakor Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ahh, OK

    Ok, danke!!

    Ich hab das Statement zwar gelesen, aber das hab ich wohl irgendwie nicht ganz aufgenommen ;-))

    CU
     
  4. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Die haben echt stress, und wir sollten uns schon etwas gedulden!!! Sie sind nur ein paar leute und wir tausend leute wo imme dieselben fragen stellen!!!!
     
  5. heavy-matt

    heavy-matt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Aber das könnte er ja sagen !
    Das es gar keine Antwortet gibt , find ich schon ein bischen scheiße !
     
  6. Martyr

    Martyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    zumal die Beiträge ja auch gelesen werden... sonst würden sie nicht ständig verschoben
     
  7. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Eben und Ingo antwortet ja schliesslich auch auf alle technischen Fragen die das Forum betreffen...
     
  8. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir auch schon aufgefallen! Ich denke auch, daß man sich ja trotzdem mal mit nem kleinen Kommentar melden könnte!
     
  9. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    So langsam nähern wir uns ja auch tatsächlich dem Ende des Septembers und da wolln mal sehn was kommt.
    Wenn in 2 Wochen immer noch keine Reaktion erfolgt ist, dann werde selbst ich Holger nicht mehr in Schutz nehmen.......:(
     
  10. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Ach ich denke das werden die dann sicher tun!!!!!!! SChliesslich haben sie auch eine gewisse verantwortung gegenüber uns!!!! Wir Supporten ja schlieslich schwerstens das Wacken!!!!!!!
     
  11. heavy-matt

    heavy-matt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin ich ja mal gespannt !!!
     
  12. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    *fg* Ich auch!!!!*fg*!!!
     
  13. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Nu is Oktober.......:(:(
    *grübel*
     
  14. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Also die Wacken DVD sollte erst auch zu Weihnachten 2001!!! rauskommen und nu ist sie immer noch nit da .
    Also müssen wir noch V I E L Geduld aufbringen :D:D:D
    Aber es wird schon werden ....... bestimmt ......... also später mal ......;)
     
  15. Maloktriel

    Maloktriel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nicht irgendwie auch egal wann sie denn nun wieder antworten. Sie werden halt irgendetwas von "haben bis heute alles ausgewertet" und "war viel Streß" murmeln und alle (oder fast alle) werden begeistert und dankbar sein. So macht man das doch häufig: Mache Dich eine Weile rar und alle die vielleicht mal sauer auf Dich waren, freuen sich Dich wieder zu sehen. Dann kommt üblicherweise kein Wort mehr von den alten Problemen.

    Insofern könnten sie es sich auch genausogut leisten, sich erst im Januar wieder zu melden (was ich allerdings auch nicht glaube).

    Und im Grunde haben sie ja ihre Postition zu den Problemen auch schon mehrfach deutlich gemacht.

    Sponsored by nobody! ist doch ein klares Statemant finde ich. Zumindest wenn man die anderen Äußerungen dazu nimmt.

    Furchtbar schade - aber leider wahr
     

Diese Seite empfehlen