Warteliste Wacken 2007

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Nachtvogel2008, 18. Juli 2007.

  1. Nachtvogel2008

    Nachtvogel2008 Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute!!!

    Ihr habt ja bestimmt auch die News bezühlich der Warteliste fürs Wacken Open Air 2007 gelesen...Hat einer von Euch, der sich da registriert hat, schon ne Nachricht bekommen? Und weiss einer, ob echt jeder, der sich da registriert hat(auch telefonisch), tatsächlich ne Karte bekommt???

    Wünsch Euch ne gute Nacht...

    Gruß

    Kim
     
  2. Abbadon666

    Abbadon666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mich letzte Woche Dienstag registriert und habe auch am selben Tag Antwort bekommen, in der stand, daß ich auf der Warteliste bin. was natürlich noch lange nicht heißt, daß man dann auch ne Karte bekommt. Wenn ich an Stelle 101 stehe und nur 100 Karten zurückkommen, habe ich halt gelitten.
    Gruß
     
  3. Nachtvogel2008

    Nachtvogel2008 Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ja, so hab ich auch gedacht, aber da steht, wer sich bis 15:30 registriert hat, kriegt ne Karte!!!

    Unnu?
     
  4. selfdes

    selfdes Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Würd mal auch abwarten was ebay noch so bringt.

    Desweiteren gibt es noch www.quoka.de.
     
  5. Abbadon666

    Abbadon666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Wie geil, hatte das noch gar nicht gelesen auf der Wacken-HP. Dann ist der Sommer wohl doch noch gerettet...
    Gruß
     
  6. selfdes

    selfdes Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Da schau her!
     
  7. selfdes

    selfdes Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ha und da gab es Leute die 300 Euro bezahlt haben!
     
  8. Nachtvogel2008

    Nachtvogel2008 Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Oh man!!!

    Das ist ne Warterei:(....Nu bin ich mal gespannt, ob ich denn von Metaltix ne Mail bekomme.... Allen anderen...Viel Glück

    Gruß

    Kim
     
  9. floh

    floh Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bei Metaltix angerufen und daraufhin hab ich die Email bekommen, wenn ihr also keine Mail gekriegt habt, einfach anrufen, dann klappt das :)
     
  10. greg

    greg Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gerade me mail bekommen das für mich eine karte am supermarkt jensen reserviert ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  11. kitchenbutcher

    kitchenbutcher Newbie

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Weisst Du, welche Wartelisten-Nummer Du warst? (Wann hast Du Dich registriert?)
     
  12. lokisvault

    lokisvault Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also .. hey ... Hast du dich irgendwann mal in dem genannten Zeitraum registriert? Dann ruf bei denen an. Das habe ich gerade getan, und siehe da... " ... sie können ihre Karten im Supermarkt Jensen abholen ..."

    ich trink erstma' einen drauf ... PROST !!!!!
     
  13. Sparta

    Sparta Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ebenfalls eben eine Mail erhalten!!! Das Jahr ist gerettet!!!!!!
    Metal if its rain or shine !!!! ;)):D:D:D
    jipii....
     
  14. BlackAutumn

    BlackAutumn Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab eben grad angerufen und ich hab auch 2 Tickets sicher! :)

    Was ich grad nicht so ganz verstanden habe: Der Kerl am Telefon meinte, dass ich ab dem 30. Juli die Tickets abholen kann. Das bedeutet aber nicht, dass ich an dem Tag auch da sein muss, oder? Ich würde meine Tickets nämlich gern am 2.8. abholen. ^^
     
  15. greg

    greg Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nein, dass weiß ich nicht. ich habe mich sofort vormerken lassen als es aktuell wurde. ich gehe auch mal nicht davon aus das ich die karte am 30.7 abholen muss, ich denke am 2.8 ist auch ok. es heisst ja AB dem 30.7. so hoffe ich zumindest. wenn ich 500km umsonst anreise, mache ich aus dem laden ne pommesbude.
    viel glück für alle anderen suchenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007

Diese Seite empfehlen