Warteliste Wacken 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

susi777

Newbie
14 Juli 2007
7
0
46
muss ich mich denn erst bei denen melden, oder krieg ich auch so ne mail?
habt ihr da alle angerufen?

gruss susi
 

Carcass

Newbie
20 Juli 2007
1
0
46
Hell Yeah,

heute früh Nachricht erhalten das auch für mich noch ein Ticket da ist!

Tja bin dann wohl auch einer der Glücklichen, treffen und dann in Wacken beim Edeka Jensen ;)

See you in Wacken rain or shine!

Ach ja wegen der Datumsfrage stand bei mir, dass ich die vom Container von 30.07 - 04.08 abhohlen soll ich werd meine am 01.08 abhohlen
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolita

Newbie
25 Juli 2005
7
0
46
40
Berlin
Geil, hab' auch soeben erfreuliche Post bekommen, Yehaaa!!! :D

Nur - falls man die Karte nicht schon am 30.7. abholen kann, bleibt die dann trotzdem reserviert?! Weiß das jemand?!

Leeven Jrooß
 

werdande

Newbie
13 Juli 2007
4
0
46
ne freundin hatte für mcih ne mail geschickt weil ich da kein internet hatte und nun hat sie ne mail gekriegt, dass 2 karten verbindlich reserviert wurden. blöderweiße bruach ich die nu gar nicht mehr, da ich anderweitig eine erstanden hab...weiß da jemand wie "verbindlich" das nun gemeint ist? ich mein wenn sie nicht abgeholt wird...was ist dann?
 
12 Juli 2007
51
0
51
ne freundin hatte für mcih ne mail geschickt weil ich da kein internet hatte und nun hat sie ne mail gekriegt, dass 2 karten verbindlich reserviert wurden. blöderweiße bruach ich die nu gar nicht mehr, da ich anderweitig eine erstanden hab...weiß da jemand wie "verbindlich" das nun gemeint ist? ich mein wenn sie nicht abgeholt wird...was ist dann?

Ach, denke nicht, dass dann was passiert. Die Karten werden NUR für Dich zurückgehalten, aber wenn Du sie nicht abholst, wird es wohl zwei andere Glückliche geben, die sie dann bekommen werden.

Schönen Abend

Gruß Kim