War schon mal jemand auf Bali?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Für das wohlverdiente böse U-Wort und nach dem Uni-Abschluss wollen Steffi und ich für 3 Wochen nach Bali. War von euch schon mal jemand da und kennt Orte, an denen man möglichst wenig deutsche Touristen trifft? Vielleicht kann ja auch jemand billige Hotels/Unterkünfte empfehlen.
Ich erzähl dann auch hinterher in aller Ausführlichkeit, wie es war. :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Saya senang Saudara mau naik ke Bali :D

Leider kann ich dir nur in der Theorie weiterhelfen, da ich noch nie in Indonesien war... Viele Touristen findet man idR da wo schon die Meute von Walter Spies rumlungerte ;) Kuta, Sanur und Ubud... Sehr dünn besiedelt ist der Teil um Djembrana, aber dort befindet sich auch ein National Park... kA ob man da irgendwo nächtigen kann... Ganz allgemein würde ich das Gebiet an der südlichen Küste meiden....

Ansonsten... versuch zu wenigstens einem Tempelfest zu gehen... Rangda und Barong wären mein Favorit [weiss aber grad nicht mehr wann das stattfindet]... dann aber nicht in einen Tempel, der im Touristengebiet liegt, da die Sachen dort sehr verfälscht wurden... Der wichtigste Temper ist Besaki im Osten der Insel
Desweiteren, meide grüne Sachen am Strand, das erzürnt Ratu Kidul und wunder dich nicht, wenn man dich für verrückt hält, wenn du dich auf den Boden [Strand] legst. Dort ist nämlich traditionell die Zone der Dämonen [Balinesen tragen kleine Kinder häufig die ersten 100 Tage nur umher, damit kein Dämon sie holt ;)]
Hahnenkäpfe sind auch sehr beliebt und finden meist in der Nähe von Tempeln statt... wenn du allerdings Tierschützerische Instinkte hast meide es lieber ;) Und wette auf keinen Fall mit! Das kommt einer Beleidigung nahe, wenn du jemanden ausstichst, der seinen Monatslohn gesetzt hat [was nicht grade viel ist...]
Gamelanmusik ist sehr nett, allerdings nicht auf Dauer ;)
*mmh* mehr fällt mir spontan nicht ein...
 
`Der Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis" hat nicht nur einen schönen umschlag, auf dem die Worte KEINE PANIK stehen, sondern weiss auch noch folgendes über BALI:


Legolas schrieb:
Saya senang Saudara mau naik ke Bali :D

Leider kann ich dir nur in der Theorie weiterhelfen, da ich noch nie in Indonesien war... Viele Touristen findet man idR da wo schon die Meute von Walter Spies rumlungerte ;) Kuta, Sanur und Ubud... Sehr dünn besiedelt ist der Teil um Djembrana, aber dort befindet sich auch ein National Park... kA ob man da irgendwo nächtigen kann... Ganz allgemein würde ich das Gebiet an der südlichen Küste meiden....

Ansonsten... versuch zu wenigstens einem Tempelfest zu gehen... Rangda und Barong wären mein Favorit [weiss aber grad nicht mehr wann das stattfindet]... dann aber nicht in einen Tempel, der im Touristengebiet liegt, da die Sachen dort sehr verfälscht wurden... Der wichtigste Temper ist Besaki im Osten der Insel
Desweiteren, meide grüne Sachen am Strand, das erzürnt Ratu Kidul und wunder dich nicht, wenn man dich für verrückt hält, wenn du dich auf den Boden [Strand] legst. Dort ist nämlich traditionell die Zone der Dämonen [Balinesen tragen kleine Kinder häufig die ersten 100 Tage nur umher, damit kein Dämon sie holt ;)]
Hahnenkäpfe sind auch sehr beliebt und finden meist in der Nähe von Tempeln statt... wenn du allerdings Tierschützerische Instinkte hast meide es lieber ;) Und wette auf keinen Fall mit! Das kommt einer Beleidigung nahe, wenn du jemanden ausstichst, der seinen Monatslohn gesetzt hat [was nicht grade viel ist...]
Gamelanmusik ist sehr nett, allerdings nicht auf Dauer ;)
*mmh* mehr fällt mir spontan nicht ein...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Schlossvippach schrieb:
`Der Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis" hat nicht nur einen schönen umschlag, auf dem die Worte KEINE PANIK stehen, sondern weiss auch noch folgendes über BALI:


Bitte wie?!?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Legolas schrieb:
Saya senang Saudara mau naik ke Bali :D

Leider kann ich dir nur in der Theorie weiterhelfen, da ich noch nie in Indonesien war... Viele Touristen findet man idR da wo schon die Meute von Walter Spies rumlungerte ;) Kuta, Sanur und Ubud... Sehr dünn besiedelt ist der Teil um Djembrana, aber dort befindet sich auch ein National Park... kA ob man da irgendwo nächtigen kann... Ganz allgemein würde ich das Gebiet an der südlichen Küste meiden....

Ansonsten... versuch zu wenigstens einem Tempelfest zu gehen... Rangda und Barong wären mein Favorit [weiss aber grad nicht mehr wann das stattfindet]... dann aber nicht in einen Tempel, der im Touristengebiet liegt, da die Sachen dort sehr verfälscht wurden... Der wichtigste Temper ist Besaki im Osten der Insel
Desweiteren, meide grüne Sachen am Strand, das erzürnt Ratu Kidul und wunder dich nicht, wenn man dich für verrückt hält, wenn du dich auf den Boden [Strand] legst. Dort ist nämlich traditionell die Zone der Dämonen [Balinesen tragen kleine Kinder häufig die ersten 100 Tage nur umher, damit kein Dämon sie holt ;)]
Hahnenkäpfe sind auch sehr beliebt und finden meist in der Nähe von Tempeln statt... wenn du allerdings Tierschützerische Instinkte hast meide es lieber ;) Und wette auf keinen Fall mit! Das kommt einer Beleidigung nahe, wenn du jemanden ausstichst, der seinen Monatslohn gesetzt hat [was nicht grade viel ist...]
Gamelanmusik ist sehr nett, allerdings nicht auf Dauer ;)
*mmh* mehr fällt mir spontan nicht ein...

Whoa...das ist schon mal mehr Information, als ich hier erwartet hätte. :D
 

Edi

W:O:A Metalmaster
If you wanna see a Nackedei,
you fly to Thailand.
Madame Butterfly makes you high,
für Kilo oder zwei, oh.


Herr Meier fährt im Urlaub
nur nach Bangkok oder Singapur.
Doch nicht wegen Landschaft,
wegen weiblicher Bekanntschaft.
Zuhause ist Herr Meier eine graue Maus.
Im goldenen Dreieck läßt er Sau heraus.
Eine Lotusblüte, wunderzart und fein
Von allerbester Güte, lädt Herrn Meier ein:


Mister Meier, bitte sei mein Samurai.
Ahhh! - Oh!
Mister Meier, bitte sei mein Samurai.
Ahhh!
Zahlst du mi cash, hupf i aus der Wäsch'
So schiach kannst gar net sein!
Oh!


Herr Meier find in Thailand
nur Essen nicht sehr leiwand.
Mag Curry nicht und Sojakeim,
mag Wiener Schnitzel wie daheim.
So eine Massage liebt Herr Meier sehr
Und für bessere Gage kriegt er noch etwas mehr.
Ja, im Land des Lächelns sind die Frauen klein
Er beginnt zu hecheln, könnt seine Tochter sein!


Mister Meier, bitte sei mein Samurai.
Ahhh! - Oh!
Mister Meier, bitte sei mein Samurai.
Ahhh!
Zahlst du mi cash, hupf i aus der Wäsch'
So schiach kannst gar net sein!
Oh!


Daheim ist Meier sehr verklemmt,
doch hier kauft er sich Seidenhemd.
Am Strande von Pattaya, da schwellen ihm die Adern.
Herr Meier fährt nun glei weg,
der Urlaub, der ist aus.
Vom gold'nen Dreieck bringt er was mit nach Haus.
Er spürt ein Zwickizwacki unter'm Kimono
Was ist denn dort am Sacki? Lausi - oho!


Mister Meier, bitte sei mein Samurai.
Ahhh! - Oh!
Mister Meier, bitte sei mein Samurai.
Ahhh!
Zahlst du mi cash, hupf i aus der Wäsch'
So schiach kannst gar net sein!
Oh!


If you wanna see a Nackedei,
you fly to Thailand.
Ahhh! - Oh!
If you wanna see a Nackedei,
you fly to Thailand.
Ahhh!
Madame Butterfly makes you high,
für Kilo oder zwei ...
... oder drei!


Mister Meier, bitte sei mein Samurai.
Ahhh! - Oh!
Mister Meier, bitte sei mein Samurai.
Ahhh! - Oh!
Mister Meier, bitte sei mein Samurai.
Ahhh! - Oh!
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Edi schrieb:
If you wanna see a Nackedei,
you fly to Thailand.
Madame Butterfly makes you high,
für Kilo oder zwei, oh.


Herr Meier fährt im Urlaub
nur nach Bangkok oder Singapur.
Doch nicht wegen Landschaft,
wegen weiblicher Bekanntschaft.
Zuhause ist Herr Meier eine graue Maus.
Im goldenen Dreieck läßt er Sau heraus.
Eine Lotusblüte, wunderzart und fein
Von allerbester Güte, lädt Herrn Meier ein:


Mister Meier, bitte sei mein Samurai.
Ahhh! - Oh!
Mister Meier, bitte sei mein Samurai.
Ahhh!
Zahlst du mi cash, hupf i aus der Wäsch'
So schiach kannst gar net sein!
Oh!


Herr Meier find in Thailand
nur Essen nicht sehr leiwand.
Mag Curry nicht und Sojakeim,
mag Wiener Schnitzel wie daheim.
So eine Massage liebt Herr Meier sehr
Und für bessere Gage kriegt er noch etwas mehr.
Ja, im Land des Lächelns sind die Frauen klein
Er beginnt zu hecheln, könnt seine Tochter sein!


Mister Meier, bitte sei mein Samurai.
Ahhh! - Oh!
Mister Meier, bitte sei mein Samurai.
Ahhh!
Zahlst du mi cash, hupf i aus der Wäsch'
So schiach kannst gar net sein!
Oh!


Daheim ist Meier sehr verklemmt,
doch hier kauft er sich Seidenhemd.
Am Strande von Pattaya, da schwellen ihm die Adern.
Herr Meier fährt nun glei weg,
der Urlaub, der ist aus.
Vom gold'nen Dreieck bringt er was mit nach Haus.
Er spürt ein Zwickizwacki unter'm Kimono
Was ist denn dort am Sacki? Lausi - oho!


Mister Meier, bitte sei mein Samurai.
Ahhh! - Oh!
Mister Meier, bitte sei mein Samurai.
Ahhh!
Zahlst du mi cash, hupf i aus der Wäsch'
So schiach kannst gar net sein!
Oh!


If you wanna see a Nackedei,
you fly to Thailand.
Ahhh! - Oh!
If you wanna see a Nackedei,
you fly to Thailand.
Ahhh!
Madame Butterfly makes you high,
für Kilo oder zwei ...
... oder drei!


Mister Meier, bitte sei mein Samurai.
Ahhh! - Oh!
Mister Meier, bitte sei mein Samurai.
Ahhh! - Oh!
Mister Meier, bitte sei mein Samurai.
Ahhh! - Oh!
*rofl* ja die EAV... lang ists her :D