War schon mal jemand auf Bali?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Bitte, wenn ich humorlos bin, kann ich damit ausgezeichnet leben... Und es ging ja auch nicht darum, dass man da nicht mehr hinfahren soll, nur weil man Menschen aus dem Land kennt...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
@GRRR... wenn du möchtest, frage ich meinen Dozenten, der schon viel in Bali geforscht hat mal, ob er ein paar Tipps hat.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
METALPOPE667 schrieb:
weil die österreicher dat nicht selbst hinkriegen ? :D

gibt schon Österreicher am Bau, aber meist waren Migranten - vor allem aus Ex-Jugoslawien - auch immer mit von der Partie. Deutsche eigentlich nie. Scheinbar verdienen inzwischen die Jungs aus Mecklenburg-Vorpommern hier so gut, daß es sich auszahlt, hier her zu kommen :confused:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
GRRRR!! schrieb:
Für das wohlverdiente böse U-Wort und nach dem Uni-Abschluss wollen Steffi und ich für 3 Wochen nach Bali. War von euch schon mal jemand da und kennt Orte, an denen man möglichst wenig deutsche Touristen trifft? Vielleicht kann ja auch jemand billige Hotels/Unterkünfte empfehlen.
Ich erzähl dann auch hinterher in aller Ausführlichkeit, wie es war. :D
ich war da noch nicht, aber meine bessere Hälfte ...

Muss voll klasse sein, allerdings meinte sie letztens, dass es aufgrund der dortigen politischen Lage nicht unbedingt ratsam sei sich in "nichttouristische" Gegenden zu begeben ... das hat da teilweise nix mit südostasiatischer Idylle zu tun ... aber wers mag ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Thordis V. schrieb:
gibt schon Österreicher am Bau, aber meist waren Migranten - vor allem aus Ex-Jugoslawien - auch immer mit von der Partie. Deutsche eigentlich nie. Scheinbar verdienen inzwischen die Jungs aus Mecklenburg-Vorpommern hier so gut, daß es sich auszahlt, hier her zu kommen :confused:
Tja ... ich hab auch schon überlegt zu euch überzuwandern ... ich meine jetzt nicht akut, aber wenn ich hier keinen Job mehr hätte würd ichs tun ... bei euch brummts ja wirtschaftlich wie die sau !!
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.502
4.153
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Thordis V. schrieb:
gibt schon Österreicher am Bau, aber meist waren Migranten - vor allem aus Ex-Jugoslawien - auch immer mit von der Partie. Deutsche eigentlich nie. Scheinbar verdienen inzwischen die Jungs aus Mecklenburg-Vorpommern hier so gut, daß es sich auszahlt, hier her zu kommen :confused:


Nicht nur deswegen. Die Deutschen sind gefragter als die Ösis, weil sie einfach besser sind :p
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.502
4.153
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
GRRRR!! schrieb:
Für das wohlverdiente böse U-Wort und nach dem Uni-Abschluss wollen Steffi und ich für 3 Wochen nach Bali. War von euch schon mal jemand da und kennt Orte, an denen man möglichst wenig deutsche Touristen trifft? Vielleicht kann ja auch jemand billige Hotels/Unterkünfte empfehlen.
Ich erzähl dann auch hinterher in aller Ausführlichkeit, wie es war. :D

Dort gibt's ne Menge besoffene Australier. So quasi als Ballermann für die Aussies. Hin und wieder gibt's dort auch ein paar Bombenanschläge von islamischen Touristen. Also flieg ruhig hin..........vielleicht klappt's ja :D :D