WaPi das Streifenhorn muss bleiben-Umfrage-Thread!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TALKHEAVY, 28. April 2005.

  1. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Wapi hat sich mal wieder die Haare gefaerbt! :) (faerben lassen) :D

    Natoorgemaess geht das, wie auch oft ihr tippen, meist in die Hose! Aber sie will kneifen und die Streifen auf dem entzueckenden Koepfchen durch uebermalen mit anderer Farbe ausloeschen!
    Frage: Darf WaPi das Streifenhorn sterben? Das einzige iherer Art? Wer mich vielleicht kennt weiss dass ich mich oft fuer umweltthemen (Krombacherwald) und Politik (...) interessiere und auch anga... angla... enga... einsetze. Deshalb diese Liste:

    Lasst WaPi Streifenhorn leben! Streifenhoerner duerfen nicht durch uebermalen uniformiert werden!

    Talk Heavy
     
  2. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Moin Metallerjim :D
     
  3. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    :o ICh lasse das Streifenhorn ganz naturgemäß nur auf DORO umfären :D :D :D

    Basta :D
     
  4. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Hat WaPi denn wirklich ein Horn?


    So lebe Horn... lebe!!!
     
  5. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    :( Schlechte Zwischenstandsmeldung... das Streifenhorn bringt sich selpß um... aber ich hab nen Fotoapparat! :D Und sie kommt vorm Uebertuenchen vorbei...*Filmeinleg*

    Abzuege in Normalgroesse: 0,50€
    Doppelte Groesse: 2€

    Poster nach Angebotslage bei DM.

    Fuer Auswaertige kommt noch das Porto dazu. Versicherter Vesandt ist nach Absprache moeglich! Kost natuerlich extra. Is klar.
    Nein Isi & Edi, WaPi ist beim Fotografieren angezogen. Es geht nur um ihre Free Soor!
     
  6. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Das frag ich mich schon seit Jahren... ich hab mir die geschlechtsspezifische Anrede auch oft offen gelassen... DAS WaPi!
     
  7. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Auf Fotos sieht sie aber doch recht weiblich aus,wenn ich mir erlauben darf das zu sagen...
    Aber wer weiss schon, welches Potential noch so alles versteckt ist :D
     
  8. Metalbeast

    Metalbeast W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Das wären dann wohl die versteckten Qualitäten :D

    Wobei die ja auf dem Bild bei den Metaldreamgirl nicht alzu versteckt sind ;)

    Ausserdem heisst es doch immer das Streifen modern sind *gerade anfängt an seinem Modegeschmack zu zweifeln*
    Immer dran denken, Querstreifen machen dick und längsstreifen groß, also nur karierte Kondome verwenden :D
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab sie gesehen... :D es ist gar nicht so schlimm ... :D :D Man(n) will ja hoeflich sein... :D :D :D aber auch ehrlich... :D :D :D :D ... es ist viel schlimmer! :D :D :D :D :D Fotos wurden gemacht.... von allen Seiten... aber boosenlos.... die waren diesmal nich von Belang, Edi und Isi.
     
  10. Metalbeast

    Metalbeast W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Zeigen, zeigen!!!
     
  11. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gott, kannst Du hoeflich sein! :D waPi sagte eben sie wolle dixch endlich mal kennen lernen... ich koennte mir vorstellen, ihr wuerdet euch grandios verstehen und vielleicht, aber noor vielleicht geht ihr im naechsten jahr ja mal gemeinsam zum Free Soer! ;)
     
  12. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    haben sie doch! beim kreator konzi! :)
     
  13. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Ja na klar bin ich höflich... halt gut erzogen ;)
    Mir kommt aber keine verfluchte Farbe ins Haar... das Streifehörnchen kann sie schön allein weiterspielen!!! :D
     
  14. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Wat??? Hab ich das mitbekommen????
     
  15. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    na du warst ja die einzige nuechterner! also solltest du das noch wissen! :)
     

Diese Seite empfehlen