WaPi das Streifenhorn muss bleiben-Umfrage-Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Motte schrieb:
Genau so schaut aus.... hihi....
Seine Freundin hat gemeint, er macht das wohl öfter :D

War n netter Anblick... ausserdem is er mir im Gedächtnis geblieben,wei mein Herr Schatz ihm Bier von der Brust geleckt hat :o
Gut, dass er das fuer sie macht ist normal bei Mann und Frau, das kannst Du ja noch nicht wissen, Kleine... :cool:

aber dass er das da auch wieder rausholte... der Junge verkuehlt sich noch *MaentelchenfuerdesmeistersMeisterhol*
der Isi... ward ihr da noch nich fet zusammen oder warum leckt er Persil! ?
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
TALKHEAVY schrieb:
Gut, dass er das fuer sie macht ist normal bei Mann und Frau, das kannst Du ja noch nicht wissen, Kleine... :cool:

aber dass er das da auch wieder rausholte... der Junge verkuehlt sich noch *MaentelchenfuerdesmeistersMeisterhol*
der Isi... ward ihr da noch nich fet zusammen oder warum leckt er Persil! ?
Vielleicht komm ich ja auhc mal in den Genuss, dass Isi für mich sein Meisterchen auspackt :D

DOch, wir warn schon fett zusammen, aber er dachte wohl, dass meine Brust langweilig wird und hat für n bissl Abwechslung gesorgt :eek:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
TALKHEAVY schrieb:
PoMes! Im zweifelsfall immer PoMes... nachteil: er erinnertsich in der regel (auch in eurer) an alles! An alles, und das ist nich immer gut!

Ich hab keine Kohle, die haben die ticketverkaeufer!
Wir werden das schon hinbekommen!!!

Wenn sich wer an alles erinnert, dann kann er mir schon sagen, was so alles war... und was mir peinlich ist streite ich einfach ab!!!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Motte schrieb:
Vielleicht komm ich ja auhc mal in den Genuss, dass Isi für mich sein Meisterchen auspackt :D

DOch, wir warn schon fett zusammen, aber er dachte wohl, dass meine Brust langweilig wird und hat für n bissl Abwechslung gesorgt :eek:

Das find ich nich gut, ihr solltetberst ein/drei Jahre zusammen sein!

Ja Frauenbusen find ich auch scheisse. Hab ich ueberhaupt nix fuer uebrig, man weiss ja wie die nach 50/70 Jahren mal aussehen!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
TALKHEAVY schrieb:
Das find ich nich gut, ihr solltetberst ein/drei Jahre zusammen sein!

Ja Frauenbusen find ich auch scheisse. Hab ich ueberhaupt nix fuer uebrig, man weiss ja wie die nach 50/70 Jahren mal aussehen!
3 Jahre bevor was????
Ich finde eh, dass man erst heirtaten sollt!!!!
Und Hochzeit gibts eh erst, wenn Kinder unterwegs sind!

Ich mag Mänerbrüste auch lieber... das nächste Mal will ich Persils Busen ablecken
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Motte schrieb:
3 Jahre bevor was????
Ich finde eh, dass man erst heirtaten sollt!!!!
Und Hochzeit gibts eh erst, wenn Kinder unterwegs sind!

Ich mag Mänerbrüste auch lieber... das nächste Mal will ich Persils Busen ablecken
Also erst heiraten vorm ''meisterchenrausholen''? aber dann auch erst heiraten wenn Du schwanger bist? Merx Du da auch so ein winziges logisches Loch?