Wann kommt denn endlich die "erste" Band?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moshpit38

Newbie
22 Juli 2008
14
0
46
cool----

die flippers beim w.o.a 2009 in biergarten da würde meine frau auch noch mitkommen ......die parke ich dann 5 tage im biergarten:D:D:D
 

moshpit38

Newbie
22 Juli 2008
14
0
46
ich habe da noch einen....

hansi hinterseer auf der blackstage.............scherz beiseite.eigendlich brauch mann ja nicht lange warten bis die erste band bestätigt wird.iich tippe mal das irgendwann saxon und andere wegbegleiter bekanntgegeben werden.....lassen wir uns überaschen und freuen uns auf roberto blanco auf der party stage :D:D:D:D:D:D
 

Carpath

Member
2 Aug. 2008
86
0
51
ich hoffe, dass weder die stromleute noch die metallleute kommen ...

und wenn ihr ehrlich zu euch seid, dann wollt ihr das auch nicht :cool:
 

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
Also von der Logik her müssten fix mit dabei sein:

SAXON
SUBWAY TO SALLY
HYPOCRISY (allein schon wegen "Hypocrisy destroys Wacken" gehören die dazu)
SODOM oderr ONKEL TOM
DORO
DIMMU BORGIR
CANNIBAL CORPSE
MOTÖRHEAD
BLIND GUARDIAN
GAMMA RAY
RAGE
ICED EARTH
J.B.O.
NEVERMORE
ATROCITY
HAMMERFALL
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
IN FLAMES
CRADLE OF FILTH
EDGUY
THERION
OVERKILL
ROSE TATOO
IN EXTREMO
DESTRUCTION

soweit mal meine erste Schätzung.
 

baronmotorduherault

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
212
0
61
Andernach
wäre ein schönes lineup... noch megadeth als wacken jungfern, und das ganze sitzt... da braucht auch niemand mehr so dinnelohs wie metallica (spielen einfach keinen metal) oder ac/dc (hört sich auch irgendwann alles gleich an)
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Also von der Logik her müssten fix mit dabei sein:

SAXON
SUBWAY TO SALLY
HYPOCRISY (allein schon wegen "Hypocrisy destroys Wacken" gehören die dazu)
SODOM oderr ONKEL TOM
DORO
DIMMU BORGIR
CANNIBAL CORPSE
MOTÖRHEAD
BLIND GUARDIAN
GAMMA RAY
RAGE
ICED EARTH
J.B.O.
NEVERMORE
ATROCITY
HAMMERFALL
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
IN FLAMES
CRADLE OF FILTH
EDGUY
THERION
OVERKILL
ROSE TATOO
IN EXTREMO
DESTRUCTION

soweit mal meine erste Schätzung.


Rose Tattoo wafren auch recht häufig dabei ;)
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Also laut nem Interview mit Viktor Smolski auf Rockalarm.tv wollen Rage definitiv nächstes Jahr wieder nach Wacken kommen, feiern ja auch 25-jähriges...
 

Zeraphine01

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2008
298
0
61
32
Rostock
oh man die ganzen gerüchte und spekulationen machen mich fertig:confused:
können die nich einfach mal ne band bekannt geben, wenigstens damit meine ungeduld mich nich um den schlaf bringt:D
 

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
Das wäre wirklich ein Wahnsinns-Billing, allerdings waren Sodom, Cannibal Corpse, Rage, Iced Earth, Blind Guardian, JBO und Therion bereits 2007 dabei. Also werden kaum alle die wieder da sein.



Das meinte ich ja mit der Logik ... zum Jubiläum kommen eben die Bands, die oft in Wacken waren und geholfen haben, das Festival so groß werden zu lassen.

Und wenn eine Band 2007 dabei war, wird sie wahrscheinlich auch 2009 dabei sein. Gibt ja einige, die im 2-Jahres-Rhythmus wiederkehren.