Wann kommt denn endlich die "erste" Band?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von thereaper, 06. August 2008.

  1. thereaper

    thereaper Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    was glaubt ihr wann die erste (eig ja die zweite :D ) band bestätigt wird??:)
     
  2. abszu

    abszu Member

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie mit dem Geldzählen fertig sind und wissen, obs nun für AC/DC oder eher für was kleineres reicht... :rolleyes::D
     
  3. FTCmicha

    FTCmicha Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    In einem aktuellen Beitrag zur neuen CD von Axel Rudi Pell steht auf http://www.rockalarm.com/news_details/items/axel-rudi-pell---tales-of-the-crown.html geschrieben:

    Demnach ist Band 1 schon bekannt :p
     
  4. thereaper

    thereaper Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja jetzt überleg mal was ich im ersten post in den klammern gemeint hab ;) :D
     
  5. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Firefighters+Mambo Kurt :p
     
  6. MetalSchorsch

    MetalSchorsch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
  7. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich mich langsam aber auch interessieren... HammerFall :D
     
  8. F_user

    F_user Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    letztes jahr standen schon 3 für 08 fest, da hat das woa 07 noch gar nicht angefangen ^^

    langsam würd auch gern mal die 1. Band wissen :o
     
  9. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub die bestätigen keine Band... die sacken das geld aus den Ticketverkäufen für sich ein und lassen einfach keine Band kommen :p
     
  10. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Hmn also man dürfte ja annehmen, dass nen mega Act besorgt wird wegen Geburtstag und mit Maiden hat man dieses Jahr die Messlatte recht hoch gelegt. Ich hoffe jedoch inständig, dass es NICHT Metallica werden. Die verzapfen die letzten Jahre nur scheisse und tun alles um ihre Fans zu vergraulen.

    Es soll ja ne Best-Of Show werden. Sowohl was die Band-Auswahl als auch deren Tracklist angeht. Also über Saxon braucht man wohl nicht reden, die sind auf jedenfall dabei. Motörhead bestimmt auch. Tjoa, ansonsten muss man sich mal die Headliner der letzten 18 Jahre angucken denke ich ^^. Und dazu vielleicht etwas noch nie da gewesenes.... ich hätte ja am Liebsten Judas Priest :)
     
  11. Korven Kuningas

    Korven Kuningas W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist auch ein ausgeglichenes Lineup genialer mittelgroßer Bands lieber als ein Mega-Headliner und nen Haufen Billing-Füller.
     
  12. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Ich wär ja dafür, dass Volbeat am Donnerstag die erste Platte spielen, am Freitag die 2. und am Samstag die 3. Somit wäre MEIN Headliner schon mal bekannt... ;)
     
  13. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    ich bin allerdings auch gegen metallica ... die mtv übertragungen die man immer so sieht von rock am ring und was weis ich find ich eigentlich immer ziemlich langweilig.

    muss ich nicht haben ... auch wenns natürlich eine gute band ist
     
  14. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0

    Solange es nicht Doro wird :rolleyes:
     
  15. Asesino

    Asesino W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Als Headliner will ich AC/DC oder Hammerfall


    Aber Onkel tom wär auch hammer....
     

Diese Seite empfehlen