Wahnsinn!! Wacken ist SOLD OUT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.225
10.107
168
so, ich werd mal losdüsen, n paar wacken karten verkloppen, damit ich einen neuen kopfputz aus frischgeld tragen kann. :cool::D
 

chips

Newbie
12 März 2008
8
0
46
Mal überlegen. Ich hab da irgendwo im Kopf gespeichert, dass im Januar oder so, laut Hochrechnung, mit einem Ausverkauf seitens der Veranstalter im März zu rechnen sei. Ich glaub kaum, dass ich das geträumt hab und dann geh ich doch nicht hin und wart bis Juni um mir das Ticket zu kaufen. :confused:
Ich für meinen Teil war die ganze Zeit noch (erfolglos) auf der Suche nach Leuten die mit wollen, habs desswegen immer wieder raus gezögert. Aber die die wissen, dass sie sicher hin gehen wollen, können sich die Karten ja gleich oder kurz nach Verkaufsstart zulegen. Kapier ich halt nicht ganz. :p
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Eigentlich warte ich jetzt nur auf die News:

"Weil die Ticketanfragen so massiv sind, sowie weil der ebay- Schwarzmarkt so floriert, haben wir uns entschlossen, doch noch 10.000 Tickets in den Verkauf zu geben!!!
Wir hoffen euch hiermit gedient zu haben!
Thx for your support!" :rolleyes: